Mein Name...

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.805
Punkte Reaktionen
2.561
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
ich weiß zwar nicht, an welcher Stelle mein Name in der Zeitung oder der Webseite auftaucht : Wenn es damit Probleme in anderen Foren gibt, habe ich kein Problem damit, wenn wir das rauslöschen !
 
ich weiß zwar nicht, an welcher Stelle mein Name in der Zeitung oder der Webseite auftaucht : ....

Im Impressum, als Dank für den bereitgestellten Server. Das stimmt zwar im Moment nicht ganz, aber ist ja für die Zukunft so geplant, also habe ich im Impressum schon mal vorgegriffen. Wenn irgendwelche Foren damit Probleme haben sollten, so müssen sie eben damit leben. Die Autoren der Zeitschrift sind nun einmal hauptsächlich aus diesem Forum! ;)
 
Im Impressum, als Dank für den bereitgestellten Server. Das stimmt zwar im Moment nicht ganz, aber ist ja für die Zukunft so geplant, also habe ich im Impressum schon mal vorgegriffen. Wenn irgendwelche Foren damit Probleme haben sollten, so müssen sie eben damit leben. Die Autoren der Zeitschrift sind nun einmal hauptsächlich aus diesem Forum! ;)

Also - trotzdem würde ich mich natürlich über eine breite Verbreitung sehr freuen und möchte nicht Probleme durch die Namensnennung bereiten.

P.S.: Wenn ich mir die Zugriffszahlen ansehe, kommen auch die meisten Leser hier über das Forum - das möchte ich aber öffentlich nicht schreiben, sonst gibt es gleich wieder Neid ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet