Mein neues Ebay-Design

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Soeben habe ich eine Testauktion mit meinem neuen Ebay-Design hochgeladen.
Ich würde mich über Feedback freuen, ob die Seite in diversen Browsern/Betriebssystemen korrekt angezeigt wird. Immerhin möchte ich keinen Käufer aussperren ...

Österreich 20 Euro 450 Jahre Spanische Hofreitschule 2015 PP | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Funktioniert mit Opera Version 28 einwandfrei.

Viele Grüße
Hermann
 
Firefox 35 unter Win7 problemlos. Sieht gut aus.
 
Screenshot_2015-03-16-22-22-07.png
Android auf Samsung Smartphone Beschreibung nicht vollständig dargestellt, halbiert. :confused:
 
Die Kombi Win7/Firefox36 wurde ja bereits gemeldet, aber auch unter Android 4.4 (Tablet) mit Firefox 36 funzts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbwahl finde ich sogar etwas besser, als im Shop: Dunkelgelb, gelb und "grau" als Hintergrund für Texte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet