Mein neues Ebay-Design

Auch ich habe auf dem Smartphone unter Android 4.4 mit Firefox 36 leichte Darstellungsprobleme.
ebay_honscha.png
 
Mit Google Chrome und Vista ist auch alles ok. Sieht gut aus.

Beim Shop wird es sicherlich auch noch einige Änderungen geben ... Ebay war aber zuerst nötig !

Vllt kannst Du ja Deine Bilder ein klitzekleinwenig kleiner machen. Dann müsste ich hier im Forum nicht immer zweidimensional scrollen, wenn Du ein Angebot einstellst...:eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir mit Windows 7 und Firefox 36 ist
alles okay :). Sieht wirklich Top aus :respekt:!
 
Alles bestens mit Win 8.1 und Chrome. :)
 
Kann auch alles gut sehen mit Firefox und Win 7 64 bit.

Aber ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden, bei dem Wort Sicherheit fehlt das t - siehe Screenshot.

Da Texte und insbesondere Texte in Onlineshops ein Teil meines Berufes sind, sind mir noch 2 weitere Dinge aufgefallen, falls das nicht gewünscht ist, dann dieses Zeilen bitte einfach ignorieren :cool:

Bei der Auflagenzahl steht 50000, da ist es lesefreundlicher 50.000 zu schreiben. Und Ihre Widerrufsbelehrung beenden Sie mit zwei !:

Ende der Widerrufsbelehrung!
Ihr Tobias Honscha, Münzenhandlung!

Ich weiß nicht, ob Sie die absichtlich gesetzt haben, von der Rechtschreibung her passen sie nicht so recht. :cool:

Liebe Grüße

Katja
 

Anhänge

  • honscha.jpg
    honscha.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 241
Kann auch alles gut sehen mit Firefox und Win 7 64 bit.

Aber ich habe einen Rechtschreibfehler gefunden, bei dem Wort Sicherheit fehlt das t - siehe Screenshot.

Da Texte und insbesondere Texte in Onlineshops ein Teil meines Berufes sind, sind mir noch 2 weitere Dinge aufgefallen, falls das nicht gewünscht ist, dann dieses Zeilen bitte einfach ignorieren :cool:

Bei der Auflagenzahl steht 50000, da ist es lesefreundlicher 50.000 zu schreiben. Und Ihre Widerrufsbelehrung beenden Sie mit zwei !:



Ich weiß nicht, ob Sie die absichtlich gesetzt haben, von der Rechtschreibung her passen sie nicht so recht. :cool:

Liebe Grüße

Katja

Hallo,

das sind die Informationen, die ich benötige, bevor ich alle meine Auktionen hochlade! Vielen Dank.
(P.S. : Die Zahlen werde ich bei der Variante ohne Punkt belassen)
 
Die Zahlen werde ich bei der Variante ohne Punkt belassen

Nur meine persönliche Meinung: Die oben gezeigte Variante der 50000 kann bei flüchtigem Hinschauen durchaus auch mit einer 500000 verwechselt werden. Da aber die geringere Auflage ja durchaus auch ein Kaufargument sein kann, wäre es sinnvoller, diese geringe Auflage auch wirklich eindeutig und sofort sichtbar darzustellen. Von daher muss ich coralita zustimmen, dass eine 50.000 besser wäre.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet