• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Mein neues Ebay-Design

Hallo zusammen,
dann möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Positiv:
1. Das Design im Mittelteil der Seite, also die direkte Artikelbeschreibung finde ich sehr gut gelungen.

Negativ:
1. die Daten zu Versand, Lieferung, u.s.w. finde ich sehr unübersichtlich. Der Wechsel zwischen verschiedenen Farben und Schriftgrößen nervt (siehe anhängendes Bild). Hierbei weiß ich allerdings nicht ob das Ganze von ebay so vorgegeben ist oder ob man das selbst beeinflussen kann. Ich selbst nutze ebay nicht zum Verkauf.

2. Warum kommen denn die Artikel die sich andere Käufer angesehen haben, also der direkte Verweis zur Konkurrenz vor der eigentlichen Artikelbeschreibung ?? :eek:

3. einmal so: Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
und einmal so: Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Das verstehe ich nicht so richtig. Wahrscheinlich ist gemeint, daß der Käufer erstmal die Kosten der Rücksendung auslegt und im Nachhinein zurück bekommt. Klar beschrieben ist dies meiner Meinung nach aber nicht.

Und zum Schluß:
die von Münzadler bereits angesprochene Halbierung der Artikelbeschreibung beim Smartphone ist immer noch so.

Ansonsten: Maximale Verkaufserfolge !!!

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • ebay-Honscha.JPG
    ebay-Honscha.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 240
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Positiv:
1. Das Design im Mittelteil der Seite, also die direkte Artikelbeschreibung finde ich sehr gut gelungen.

Negativ:
1. die Daten zu Versand, Lieferung, u.s.w. finde ich sehr unübersichtlich. Der Wechsel zwischen verschiedenen Farben und Schriftgrößen nervt (siehe anhängendes Bild). Hierbei weiß ich allerdings nicht ob das Ganze von ebay so vorgegeben ist oder ob man das selbst beeinflussen kann. Ich selbst nutze ebay nicht zum Verkauf.

2. Warum kommen denn die Artikel die sich andere Käufer angesehen haben, also der direkte Verweis zur Konkurrenz vor der eigentlichen Artikelbeschreibung ?? :eek:

3. einmal so: Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
und einmal so: Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.
Das verstehe ich nicht so richtig. Wahrscheinlich ist gemeint, daß der Käufer erstmal die Kosten der Rücksendung auslegt und im Nachhinein zurück bekommt. Klar beschrieben ist dies meiner Meinung nach aber nicht.

Und zum Schluß:
die von Münzadler bereits angesprochene Halbierung der Artikelbeschreibung beim Smartphone ist immer noch so.

Ansonsten: Maximale Verkaufserfolge !!!

Gruß
Uwe
Hi,

auf die Schriften unten habe ich keinen Einfluß - das liegt an Ebay !
Das Problem mit den widersprüchlichen Angaben zu den Rücksendekosten werde ich noch ändern.
 
Eben noch mal alles auf dem Smartphone mit Android durchgeklickt, es funzt prima und problemlos.

Design spricht mich auch an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Finde ich gut, schön kompakt. Kein scrollen etc.

attachment.php
 

Anhänge

  • TH kompakt.JPG
    TH kompakt.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet