Meine DDR-Gdenkmünzensammlung hat noch Lücken

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.983
Punkte Reaktionen
5.236
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Meine kleine Sammlung von DDR-Gedenkmünzen hat noch größere Lücken und könnte auch mal wieder Zuwachs vertragen.
Falls jemand etwas hat, das mir noch fehlt, und das abgeben möchte, gerne PN.

DDR Beba-Box Gesamt -1-1.JPG

DDR Beba-Box Gesamt -2-1.JPG
 
so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Tauschpartner die DDR Münzen in ihrer Tauschliste haben die nicht Massenware waren, habe ich leider noch nicht gefunden :(
 
hallo, ich würde doppelte münzen veräußern. nach tauschgeschäften steht mir eher nicht der sinn :). was wird denn noch gesucht? Händel? oder PP-Münzen? Seltene Proben? Habe viel, nicht alles, da. Sammel leidenschaftlich und hab adbei über die Stränge geschlagen :). Hab jetzt so viel...das muss mal wieder raus zum Teil...Gruß
 
Ich suche noch verschiedene Stücke. Bekomme ich nach deinen Vorstellungen Schnappatmung?
 
das glaube ich nicht :). ich mein, Prorbeausgaben wie "40 jahre sport" in silber mit ner auflage von 1000 stück sind natürlich teuer. normale münzen, ich sag mal "goethes gartenhaus" z.b. geb ich auch für 8 € ab. einfach mal durchgeben, was fehlt und vielleicht ne preisvorstellung dazu. im moment tapp ich ja voll im dunkeln ;-)
 
hallo tobias, du hast einen eigenen shop. natürlich ist dir der verkaufsversuch gegen den strich gegangen. der nutzer ist gesperrt. zufrieden? hätte man nicht auch ne gelbe karte erstmal geben können? werd ich jetzt auch gesperrt?
 
hallo tobias, du hast einen eigenen shop. natürlich ist dir der verkaufsversuch gegen den strich gegangen. der nutzer ist gesperrt. zufrieden? hätte man nicht auch ne gelbe karte erstmal geben können? werd ich jetzt auch gesperrt?
Ich will mich hier nicht groß einmischen, nur wer die Schow bezahlt, bestimmt auch die Regeln. Und die sind eindeutig.
 
Zufällig, ich hätte auch blau nehmen können.

Aber rot passt ja auch zur DDR besser.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet