• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Meine Erfahrungen mit EBay: Ein Tummelplatz für Betrüger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Antwort an "Unschuldiger"

@Unschuldiger:
Ich habe diejeigen Daten veröffentlicht, welche mir von EBay zugesandt wurden - zum Schutz für andere geprellte Käufer (es ist schließlich ein Betrugsschaden von über 6500 Euro entstanden).
Ich habe den Verkäufer mehrmals per Mail vor der Veröffentlichung der Daten angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten - von daher sehe ich bei mir keine Schuld.

P.S. Auch ich habe als geprellter "Käufer" die eBay-internen Kommunikationsmöglichkeit "Unstimmigkeiten online klären" genutzt - EBay hat jedoch nicht reagiert, bzw. mich gesperrt :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet