Meine erste 1 oz Goldmuenze/Geheimtips

Registriert
20.02.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,gibt es sowas wie Geheimtips fuer ne Muenze mit guten chancen Potenzieller Wersteigerung,also ein Tip in der Preisklasse um die 1300,oder bleiben einem nur die ueblichen Verdaechtigen wie Marple Leaf und Kruegerrand..MfG
 
1 Oz Goldmünzen habe keine „Wertsteigerung“ (ausser die des eventuell steigenden Goldpreises) zu erwarten, gibt genug davon ... ggf. ein paar Exoten vielleicht, die sind mir aber nicht bekannt.
 
Hallo,gibt es sowas wie Geheimtips fuer ne Muenze mit guten chancen Potenzieller Wersteigerung,also ein Tip in der Preisklasse um die 1300,oder bleiben einem nur die ueblichen Verdaechtigen wie Marple Leaf und Kruegerrand..MfG
Meine erste Wahl und nah am Spot wäre tatsächlich der Krügerrand 2017 mit der 50th Privymark . Er ist etwas Besonderes, ist limitiert aufgelegt worden (max. 100k, die Normalprägung geht in die Millionen) und er bleibt einzigartig. Prägequalität hervorragend und schick ist er auch. Ich hatte gleich am Anfang die Vermutung, dass man ihn auf dem Zweitmarkt nicht nahe Spot bekommen würden, aber bisher ist er noch ziemlich "günstig" zu finden (gestern 20.02.2018 für 1159 inkl. Versand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht entwickelt sich der Goldschwan als Geheimtipp, oder der Dragon & Phoenix, wer weiss das schon. Auflage bei nur 5000 Stck, schon jetzt nicht mehr günstig zu bekommen. Schöne Motive, gerade der Dragon, super Prägequalität, ansprechendes äusseres, der Anfang einer neuen Serie. Ich lass mich überraschen, 1 Oz ist eine Oz. Der Krügerrand Privy gehört auch in die Schatulle, wie ich finde.

mit besten Grüssen, michasi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet