Meine Euro-Sammlung im Internet

Registriert
02.08.2002
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Website
www.eintr8-4ever.de
Ebay Username
eBay-Logo janaage01
Hallo Sammelfreunde,

ich habe meine bescheidene Eurosammlung als Internet-Seite veröffentlicht:

meine Eurosammlung

Als Vorlage dient mir die Seite von Lars-Finster (habe dies mit ihm abgesprochen). Nun würde ich gerne wissen, ob ich noch irgendwelche Fehler drin habe, z. B. bei der Angabe "nur im KMS" o. ä. dann man manschmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Wer jetzt in den Sommerferien zeit hat, kann ja mal vorbei surfen und die Fehler an mich weitergeben.

Vielen Dank im Vorfeld.

Andraes
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet