Meine Mitgliedschaft jährt sich zum ersten Mal !

Registriert
26.05.2012
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
317
Website
www.youtube.com
Liebe Sammler und Mitglieder dieses Forums,

Das sich heute meine Mitgliedschaft in diesem Münzforum zum ersten mal jährt, möchte ich als Anlass nehmen mich herzlichst bei allen Mitgliedern und besonders bei dem Forenbetreiber für dieses tolle Forum bedanken.

Dafür das man mich nett in die Gemeinde aufgenommen hat, für die viele Hilfe, die ich bekommen habe und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle meine Tauschpartner.
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Ich bin froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein.

Liebe Grüße
Kooikerfreund
 
Hallo Robin

mein Freund, darf ich Dir anläßlich Deines Jahrestages diesen
Blumenstrauß als kleine Aufmerksamkeit virtuell überreichen:

................................................................
sha118.gif


und zugleich möchte ich Dir auch weiterhin viel Freude, Spaß und Erfolg hier im Forum, sowie natürlich beim Münzsammeln wünschen :).



Ferner möchte ich die Möglichkeit nutzen, auch mich endlich einmal bei allen Mitgliedern des Münzenforums für die nette Gemeinschaft,
besonders natürlich beim Forenbetreiber für dieses außerordentliche Forum und insbesondere bei meinen Freunden herzlichst bedanken:

...................................................... > Ein dickes Dankeschön daß es Euch gibt ;) <

 
Hi Robin,
Wie Du, bin auch ich vor ein paar Jahren per Zufall auf dieses Forum gestossen und habe es nie bereut. Ich konnte ueber die Jahre sehr viele
gute Kontakte und Freunde gewinnen.
Auch von mit ein grosses Danke schoen an die Betreiber und natuerlich an
alle meine Tauschpartner.
Klaus hat sich ja wieder richtig ins Zeug gelegt - sieht ja toll aus.
Gruss Agena
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet