Meinung zu 1 OZ 50 Dollar USA Buffalo 2006 USA

Also ich bade immer drin ... da macht es sich nicht so gut mit der Plastik (pikst so) :(

































Habe leider noch keinen Büffel ... der kommt aber noch ... ist nämlich schick ;)
 
Nur was möchtest Du hören? Bugi sagte, dass er sie in der Originalfolie beläßt. An sich würde ich dies auch tun, obwohl ich glaube, dass es keinen nennenswerten Sammleraufschlag auf den Goldpreis für die Münze geben wird. Jedoch kannst Du sie auch in Kapsel umpacken und in eine Schatulle etc. verstauen - Kapseln z.B. die hier (Der Büffel sollte doch 32,7 mm haben): Leuchtturm Albenverlag
Gruß matthpi
 
MS69 Grading First Strike?

Hallo, ich wollte keinen neuen Fred eröffnen und meine Frage passt hier wirklich rein...:rolleyes:

Also, ich bin im Besitz des Buffalo 2006 St in einem Slab einer Grading Company mit dem Faktor MS69. Beim Kauf dieser Münze interessierte mich seinerzeits nur der Goldpreis, von Grading und co. hatte ich keine Ahnung.

Nun die Frage: Wirkt sich dieses Grading auf den Verkaufspreis in D-land aus? Und ist ein MS69 noch als Erstabschlag ( oder wie es damals hieß "First Strike") zu sehen?

Viele Dank schonmal...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet