Meinung zu 1 OZ 50 Dollar USA Buffalo 2006 USA

Hallo ich bin neu hier und an der Stelle erstmal mein Kompliment an die Betreiber dieser Site. Sehr informativ! :respekt:

Vielleicht ist es auch nur eine Anfängerfrage...Ich habe mir letzte Woche die Buffalo 2006 gekauft. Mir ist aufgefallen, wenn ich den Indianerkopf vor mir habe und die Münze vertikal drehe, dass der Büffel auf dem Kopf steht.

Ist das normal? Warum sind beide Seiten nicht "gleich ausgerichtet"?

Gruß

Matt

HI. Das ist die übliche Kehrprägung in den USA:
http://www.emuenzen.de/forum/auslaendische-muenzen/6219-1-us-cent.html?highlight=kehrpr%E4gung

http://www.emuenzen.de/forum/auslae...-oder-eher-nicht.html?highlight=kehrpr%E4gung
 
Hallo Schorsch,

danke für die schnelle Antwort.

"Kehrprägung" war das Zauberwort und der Zweck ist mir jetzt auch klar.
Nix für ungut - bin eben noch Anfänger.

Gruß

Matt
 
wo bleiben denn eigentlich die 09er büffel???

will mir den 20er bestellen, da ginge der 09er doch gleich mit
 
Der U.S. Mint mangelt es an Gold ...

Bisher gibt es nur die Bullions und den UHR.
 
Wie hoch ist eigentlich die Einfuhrumsatzsteuer durch den Zoll bei einer Bestellung in den USA? Wird mit KK bestellt?
 
Wie hoch ist eigentlich die Einfuhrumsatzsteuer durch den Zoll bei einer Bestellung in den USA? Wird mit KK bestellt?

null komma null prozent für diese goldmünzen

unbedingt vor erhalt der ware (am besten gleich nach erhalt der trackingnummer) den paketdienst ups informieren, dass richtig abgefertigt wird - die kennen sich sonst nicht aus und versteuern!

bei der us mint kann man mit kreditkarte zahlen
 
null komma null prozent für diese goldmünzen

unbedingt vor erhalt der ware (am besten gleich nach erhalt der trackingnummer) den paketdienst ups informieren, dass richtig abgefertigt wird - die kennen sich sonst nicht aus und versteuern!

bei der us mint kann man mit kreditkarte zahlen

Lieben Dank für Deine Hilfe!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet