Meiste Bewertungen Deutschland

Also ich finde keinen LOTIL???:confused: :confused: :confused:

Marpol fehlt da vielleicht eine Zahl oder ein Freizeichen oderoderoderoder???

Auch die Schreibweise ist wichtig!!

Gruß Obelix67:)
 
Also ist es "kleines L" oder "Ziffer 1", "kleines L" oder "großes i", "Buchstabe O" oder "Ziffer 0", usw. Diese Probleme erfahrt man auch manchmal bei eMail und Web Adressen :rolleyes:

@Obelix :)
Gut daß ich dich hier treffe! Ich glaube ich bin dir noch eine PN schuldig. Kommt gleich!
 
@ngc7742

Also 1% negativ ist schon knackig...
ich kämfpe gerade mit eidesstattlicher Erklärung gegen eine Rachebewertung, macht immerhin 0,3% bei mir aus.

Wird schon klappen :)

Der Hit war aber eine Mail von ebay zu diesem Thema, die ich nach diesem Eintrag unkommentiert wiedergebe.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Mail von ebay zum Thema Bewertungen

Hallo Herr T.,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Um die Bewertung loeschen zu lassen, benoetigen wir unbedingt die eidesstattliche Versicherung.
Das entsprechende Formular und die Anleitung dazu finden Sie hier:

http://pages.ebay.de/help/community/png-defam.html

Bewertungen sind ein andauerndes Diskussionsthema bei eBay und das wird wohl auch immer so bleiben. Dabei ist die Angst vor einer negativen Bewertung aus Rache das Hauptthema. Der Wunsch, ein einwandfreies Bewertungsprofil aufzubauen und beizubehalten ist verstaendlich. Bitte bedenken Sie jedoch die beabsichtigte Funktion von Bewertungen.

Das Bewertungs-Forum ist dazu da, allen Mitgliedern die Moeglichkeit zu geben, die gemachten Erfahrungen im Umgang mit anderen Mitgliedern voellig offen und zugaenglich fuer alle Mitglieder mitzuteilen. Um dieses Forum effektiv zu nutzen, sollte jedes Mitglied das Bewertungsprofil eines potentiellen Handelspartners vor einer Transaktion ueberpruefen.

Um fair zu sein, koennen wir Mitglieder nicht davon abhalten, eine Bewertung aus Rache abzugeben, auch wenn sie unberechtigt sein sollte. Bitte bedenken Sie, dass die meisten Mitglieder auf das gesamte Bewertungsprofil eines Handelspartners achten. Ein guter und ehrlicher Geschaeftspartner wird immer ueberwiegend positive Bewertungen haben, die ein paar wenige offensichtliche uebertrieben negative Bewertungen aufwiegen.

Ungluecklicherweise, wenn gute und ehrliche Mitglieder keine verdienten negativen Bewertungen hinterlassen aus Angst vor Rache, haben am Ende die schlechten Mitglieder gewonnen.

Die meisten Mitglieder verstehen, dass ehrliche Mitglieder ein paar Wunden davontragen, wenn sie bereit sind, weniger ehrliche Mitglieder blosszustellen. Es ist sehr wichtig, dass jedes Mitglied zu Worte kommt und fuer jede eBay Transaktion eine ehrliche positive oder negative Bewertung hinterlaesst.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Gruessen

K.B.
eBay.de - Sicherheit
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
@marpol

das war mir schon klar, aber die anzahl der bewertungen ist doch schon ne wucht, oder?

hasta luego
arturo
 
181850 Bewertungen

Hallo Arturo,
derjenige scheint nichts anderes zu machen.
Innerhalb der letzten 7 Tage:
2334 positive, 13 neutrale und 15 negative
Bewertungen. Ich glaube der hat entweder
eine ganze Mannschaft, die für ihn arbeitet
oder er ist nur mit Einstellen, Kontoaus-
züge studieren, verpacken und versenden be-
schäftigt. Allerdings ist die USA, was das
Verkaufsgebiet betrifft etwas grösser als
Deutschland.
Gruss
ngc7742
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet