Meiste Bewertungen Deutschland

"Tread nach oben hol"

Gibt es Weltweit überhaupt ne paar PLATIN Powerseller?

monatlich durchschnittliches Handelsvolumen in den letzten 3 Monaten in Euro: 150.000 Euro :rolleyes:
 
das ist wohl auch so.

Foto Walser ist Deutschlands umsatzstärkster Ebay-Verkäufer und bietet auch Seminare für andere Ebay-Verkäufer an.

Foto Walser hat eine absolut professionelle automatisierte Kaufabwicklung.

1-3% negative Bewertung ist durchaus normal und in der Regel auf "Idioten" unter den Käufern zurückzuführen. Von 100 negativen Bewertungen sind noch keine 10 gerechtfertigt und die hätte man durch einfaches email o.ä. i.d.R. auch vermeiden können. Wer tausende Pakete im Monat verschickt, darf sich auch mal verpacken...

Der Aufwand, sich manuell um die Entfernung einzelner negativer Bewertungen zu kümmern, steht in keinem Verhältnis zum dadurch erzielbaren Mehrertrag.

Es wird niemand ernsthaft in Zweifel ziehen, dass bei Foto-Walser eine 1a-Abwicklung zu erwarten ist.

Sonst wären die nicht so gross und hätten 10-20% oder mehr negative Bewertungen...
 
In den negativen und neutralen Bewertungen bei Foto Walser sehe ich eigentlich kein großes Problem, da sie sporadisch auftreten, für mich wäre das kein Argument, dort nicht zu kaufen.

Bei genauerer Betrachtung den nicht positiven Bewertungen fällt auf, dass viele auf übliches Querulantentum zurückzuführen sind,
z.B. jemand kauft eine Digitalkamera (300.000 Pixel ;) ) und bewertet dann, dass die Kamera Schrott ist.

MfG
Stefan
 
Re: das ist wohl auch so.

Original geschrieben von Insider
Foto Walser ist Deutschlands umsatzstärkster Ebay-Verkäufer und bietet auch Seminare für andere Ebay-Verkäufer an.

Foto Walser hat eine absolut professionelle automatisierte Kaufabwicklung.

1-3% negative Bewertung ist durchaus normal und in der Regel auf "Idioten" unter den Käufern zurückzuführen. Von 100 negativen Bewertungen sind noch keine 10 gerechtfertigt und die hätte man durch einfaches email o.ä. i.d.R. auch vermeiden können. Wer tausende Pakete im Monat verschickt, darf sich auch mal verpacken...

Der Aufwand, sich manuell um die Entfernung einzelner negativer Bewertungen zu kümmern, steht in keinem Verhältnis zum dadurch erzielbaren Mehrertrag.

Es wird niemand ernsthaft in Zweifel ziehen, dass bei Foto-Walser eine 1a-Abwicklung zu erwarten ist.

Sonst wären die nicht so gross und hätten 10-20% oder mehr negative Bewertungen...

Hast Du schon mal etwas bei Foto - Walser gekauft ??

Wenn ja, dann weisst Du auch , dass der Laden nicht groß, sondern aus einer kleinen Lagerhalle besteht, in dem die Ware unsortiert aufeinandergestapelt ist.
Die von Dir erwähnte Proffesionalität gilt nur solange, wie Du keinen Umtausch wegen Defekt brauchst. Dann nämlich ist Foto-Walser hoffnungslos überfordert. So gesehen stimmen alle negativen Bewertungen...
Ich selbst habe mir eine Kamera schicken lassen. Leider war der Blitz kaputt..(Hatte ich aber erst nach meiner Abgabe der Bewertung festgestellt...) Ich also angerufen und dann das Teil zurückgesandt mit der Bitte um Umtausch. (war so am Telefon abgesprochen..)
Nachdem sich Foto - Walser auf 10 !!! E-Mails nicht gerührt hat und Foto Walser telefonisch nicht erreichbar war (über 4 Wochen hinweg !!) , habe ich Ihnen geschrieben dass ich persönlich vorbeikomme. Rein ins Auto und nach knapp 1,5 Stunden war ich schon da. Foto-Walser behauptet keine Post von mir bekommen zu haben. Ich sah mich in den Raum, in dem drei PCs standen hinter denen Mitarbeiter eifrig auf E-Bay surften, und unzählige Kameras kreuz und quer lagen um und siehe da da lag mein Packet.
Im gleichen Zimmer unterhielten sich zwei weitere Mitarbeiter von Foto-Walser : "Unsere Kunden sind einfach zu blöd um mit Kameras umgehen zu können " war noch das höflichste was von den beiden Mitarbeitern kam. (Obwohl einer von den blöden Kunden im Zimmer stand !!)
Ich also der Person hinterm PC mein eigenes Packet unter die Nase gehalten und gefragt, ob ich nun eine neue (funktionierende) Kamera bekomme. Nach langen hin und her erhielt ich meine Kamera. Ich bin dann so schnell wie möglich von dort verschwunden und habe mir geschworen, dass ich bei diesem Verein bestimmt nichts mehr kaufen werde...

Du siehst, dass ich sehr wohl ernsthaft in Zweifel ziehe, dass bei Foto-Walser eine 1a-Abwicklung zu erwarten ist.

Gruß aus München
Ralf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet