Memoeuro - Die "grünen Scheine"

Neuer Schein aus Deutschland

164-v.jpg


EAAB081/1 / München Olympiapark / Deutschland /München/ 2020 / ???
 
Ich bekomme jetzt wohl 10x den neuenSchein Hohenzollern von Hermy und werde wohl für alle die meine Umfrage mit Ja beantwortet haben, ebenfalls ein Depot anlegen.
Wäre nett wenn alle, auch die nicht Memo Sammler uns die Scheine besorgen könnte.
Vorher eine kurze Info, zwecks genauer Anzahl.
Sage schon einmal BESTEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe dir bzw. euch gerne wenn ihr mal einen Schein aus dem Raum Duisburg braucht. Meld dich dann einfach. Ich bin auch mehrmals im Jahr an der Nordseeküste sodass ich da auch aushelfen kann :)
 
Neuer Schein aus Deutschland

Anhang anzeigen 197911

EAAB081/1 / München Olympiapark / Deutschland /München/ 2020 / ???
Na dann bekommen ja die allerersten Scheine die damals noch ohne richtige feste Nr. herausgegeben wurden, durch diese Neuauflage auch noch mal ihren festen Stammplatz :) - nach Berliner Fernsehturm und Rheinturm Düsseldorf jetzt noch München Olympiapark - da fehlt nur noch eine Nachauflage von Detmold Hermannsdenkmal zur Komplettnumerierung!
 
Na dann bekommen ja die allerersten Scheine die damals noch ohne richtige feste Nr. herausgegeben wurden, durch diese Neuauflage auch noch mal ihren festen Stammplatz :) - nach Berliner Fernsehturm und Rheinturm Düsseldorf jetzt noch München Olympiapark - da fehlt nur noch eine Nachauflage von Detmold Hermannsdenkmal zur Komplettnumerierung!
q
Was meinst du mit Nachauflage?
Ich war vor 14 Tagen am Hermannsdenkmal und habe mir dort den Memo Schein geholt.
 
Guten Morgen

Ich habe gestern eine Erfahrung der "besonderen" Art gemacht, beim Automaten im Donauturm.
Der Automat hat nach dem 5. Schein die 2 EUR geschluckt, aber keinen Schein ausgespuckt.
Das Personal vorort meinte, sie seien nicht zuständig, da das Gerät von einer externen Fremdfirma ist.
Habe dann mit Bankomatkarte weitergemacht, da ist mir dann nach ein paar Scheinen dasselbe passiert, dann habe ich aufgehört.
Werde heute versuchen jemanden direkt von der Firma zu erreichen, Tel.Nr steht ja am Automaten, aber scheinbar nur zu "normalen" Bürozeiten erreichbar.
Na mal sehen...

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet