Memoeuro - Die "grünen Scheine"

Prvé slovenské kúpalisko s jedinečnou MEMOEURO suvenírovkou - Termálne kúpalisko Podhájska. V predaji už čoskoro
1f642.png


Das erste slowakische Schwimmbad mit einem einzigartigen MEMOEURO-Souvenirgeschäft - das Thermalbad Podhájska. Bald im Angebot
Bild könnte enthalten: 1 Person
 
Also auch hier, wer grüne Scheine bei mir geordert hat, der bekommt diese auch....
Abrechnung kommt per PN....
 
1599850904949.png


1f4b6.png
1f4b6.png
1f4b6.png
MEMOEURO LA CASA DE PAPEL
1f4b6.png
1f4b6.png
1f4b6.png

Na sowas: der Professor auf einem Schein! La Casa de Papel als MEMOEURO - Souvenir. Die weltbekannte Serie in der sich der Professor zur Spanischen Zentralbank begibt, sie überfällt und mit 2,4 Milliarden Euro das Gebäude verlässt, ist da!
Doch der Professor plant schon wieder etwas Neues und dafür braucht er die Hilfe der Fans der Serie. Es ist bekannt, dass er in der 3. und 4. Staffel die Goldreserven gestohlen hat. Doch was hat er jetzt vor? Die Antwort findet sich auf dem Souvenirschein… Auflage: 5.000 Stück.
Wo ist der Schein erhältlich? Auf der Sberatel Börse in Prag am 11. und 12. September sowie unter www.memoeuro.sk
Weitere Informationen unter: www.memoeuro.sk
 
1f3ce.png
1f3c1.png
1f3ce.png
MEMOEURO MONZA
1f3c1.png
1f3ce.png
1f3c1.png

Ein Souvenirgeldschein für den Großen Preis von Italien! Eine limitierte Auflage von 5.000 Monza-Scheinen für je 4,95 € sowie A1 Geschenkboxen mit MEMOEURO-Schein für je 9,95 € können unter info@memoeuro.sk oder aber am 11. und 12. September auf der Sberatel Börse in Prag gekauft werden. ‚Start your engines and the race is on!‘ Auflage: 5.000 Stück.
Wo ist der Schein erhältlich? Auf der Sberatel Börse in Prag am 11. und 12. September sowie unter www.memoeuro.sk
Weitere Informationen unter: www.memoeuro.sk
 
Ab heute wird in Delft, Niederlande ein weiterer Schein mit einem Delfter Thema verkauft: EAAA113/2 'De Porceleyne Fles'.
Dieser Schein wird verkauft im Laden von Delftwarenfabrik Royal Delft und im Laden von P.Z.H. van Domburg Briefmarken & Münzenhandel in diesem Stadt. Verkaufspreis; EUR 3,95 pro Schein.
MemoEuro_PorceleyneFlesd_EAAA113_2.jpg
MemoEuro_PorceleyneFlesd_EAAA113_2_Counterdisplay_kassabon.jpg
MemoEuro_PorceleyneFlesd_EAAA113_2_Foto.jpg
MemoEuro_PorceleyneFlesd_EAAA113_2_Foto_2.jpg
 
Ab heute wird in Delft, Niederlande ein weiterer Schein mit einem Delfter Thema verkauft: EAAA113/2 'De Porceleyne Fles'.
Dieser Schein wird verkauft im Laden von Delftwarenfabrik Royal Delft und im Laden von P.Z.H. van Domburg Briefmarken & Münzenhandel in diesem Stadt. Verkaufspreis; EUR 3,95 pro Schein.
Anhang anzeigen 198699Anhang anzeigen 198700Anhang anzeigen 198701Anhang anzeigen 198702
Für die Memo Euro Sammelgruppe ist der Schein schon unterwegs zu mir
 
Info, alle von mir aufgeführten Memo-Scheine vom (29.09.2020) sind für die Sammelgruppe bestellt.
 
Der Schein ist schon im Katalog.
Hier nur noch die Info zum Motiv:
Ein Souvenirgeldschein für das Wintersportparadies Grenoble! Frontseite: Evolution dreier Gondeltypen, darunter die bekannten „Bulles“ oder Blasen, die die Stadt mit der Festung Bastille verbinden. Rückseite: Eigene Rückseite in Erinnerung an die Stadt als Austragungsort der olympischen Winterspiele von 1968. Auflage: 5.000 Stück.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: Text „Grenoble, Ville Oly mpique 1968 o0 #Mytrenoble 00 MEMO www grenoble tourisme. com“
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet