• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Memoeuro - Die "grünen Scheine"

EAAA204/1 Parrot World - Crécy-la-Chapelle (77)

1654930471695.png

1654930483676.png
 
Ich habe gar nichts dazu durchgeforstet, weil ich die Scheine nicht sammele, also nicht genervt sein, falls der Schein auf der letzten Seite schon vorgestellt wurde.

Ich bin gerade im Urlaub in Warnemünde und an der Strandpromenade steht ein Automat mit dem Schein für 2 Euro.
Hat jemand Interesse? Dann würde ich entsprechend was besorgen.
 
Was für einen Schein genau? Kannst du ein Foto machen?
 
Die Scheibe am Automat ist zu schlecht für den Foto, konnte nur erkennen, daß es sich um den EAA1 oder EAAA handelte.
 
Ok, vielen Dank.
Es hätte ja sein können, dass es dort auch eine neue Auflage gibt. Leider bekommt man nur immer durch Zufall solche Informationen.
Dann sollte das dieser Schein hier sein:
1655459199965.png
 
EAAB106/1 DUOMO DI MILANO

1655710609405.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet