Memoeuro - Die "grünen Scheine"

Nur ein besseres Bild

213-v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SÚŤAŽ o Memoeuro Suvenír - Praha matka měst - Orloj s vlastnoručným podpisom autora kresby akademického maliara Rudolfa Cigánika.

Ako sa zapojiť do súťaže?
1.) Dajte LIKE na stránku Memoeuro Slovensko
2.) Hádajte posledné trojčíslie výrobného číslo suveníru na fotke - napíšte do komentu svoj tip
3.) Každý súťažiaci sa môže zapojiť do súťaže iba raz
4.) Budeme radi keď do súťaže zapojíte formou zdieľania príspevku aj svojich priateľov a známych
5.) Súťaž končí dňa 5.3.2021 o 15:00 hod., výhercom sa stáva ten kto prvý presne uhádne posledné trojčíslie výrobného číslo suveníru na fotke, ak ho neuhádne nikto tak výhercom sa stane ten koho tip bude k tomuto číslu najbližšie.

WETTBEWERB um Memoeuro Souvenir - Prager Mutter der Städte - Astronomische Uhr mit der handschriftlichen Unterschrift des Autors der Zeichnung des akademischen Malers Rudolf Cigánik.
Wie nehme ich am Wettbewerb teil?
1.) Stellen Sie LIKE auf die Website von Memoeuro Slovakia
2.) Errate die letzten drei Ziffern der Souvenir-Seriennummer auf dem Foto - schreibe deinen Tipp in den Kommentar
3.) Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen
4.) Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Freunde und Bekannten in den Wettbewerb einbeziehen, indem Sie den Beitrag teilen
5.) Der Wettbewerb endet am 5. März 2021 um 15:00 Uhr. Der Gewinner ist der erste, der genau die letzten drei Ziffern der Souvenir-Seriennummer auf dem Foto errät. Wenn niemand ahnt, ist der Gewinner derjenige wer ist dieser Nummer am nächsten.
 

Anhänge

  • 1614835011250.png
    1614835011250.png
    5,3 MB · Aufrufe: 87
Der obenerwähnte Schein ist, laut Facebookangabe von Euroscope Benelux, der von PHZ van Domburg Delft inizierte EAAA172/1 Baby's First Money Schein.....
Van Domburg's Laden ist wie so viele Laden hier in Holland gemäss Lockdownmassnahmen nur bei Verabredung zu besuchen, aber der Schein ist auch verfügbar im Internetshop @ 4,95 Euro.

Bearbeitet: 23. März 2021: Definitivschein mit Nr. 000166
 

Anhänge

  • MemoEuro_GebooreBiljet_EAAA172_1_MünzenF.jpg
    MemoEuro_GebooreBiljet_EAAA172_1_MünzenF.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
SÚŤAŽ - Uhádnite nový plánovaný slovenský motív Memoeuro.

Ako sa zapojiť do súťaže?
1.) Dajte LIKE na stránku Memoeuro Slovensko
2.) Tipuje motív "skrytý" na obrázku
3.) Každý súťažiaci sa môže zapojiť do súťaže iba raz
4.) Budeme radi keď do súťaže zapojíte formou zdieľania príspevku aj svojich priateľov a známych
5.) Súťaž končí dňa 12.3.2021 o 15:00 hod., zo správnych odpovedí vyžrebujem 3 výhercov ktorým po jeho vydaní pošleme 1 ks z uhádnutého motívu.

WETTBEWERB - Erraten Sie das neue geplante slowakische Motiv Memoeuro. Wie nehme ich am Wettbewerb teil? 1.) Stellen Sie LIKE auf die Website von Memoeuro Slovakia 2.) Vermutet das im Bild "versteckte" Motiv 3.) Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen 4.) Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Freunde und Bekannten in den Wettbewerb einbeziehen, indem Sie den Beitrag teilen 5.) Der Wettbewerb endet am 12. März 2021 um 15:00 Uhr. Ich werde 3 Gewinner aus den richtigen Antworten ziehen, an die wir nach seiner Veröffentlichung 1 erratenes Motiv senden.
 

Anhänge

  • 1615387614837.png
    1615387614837.png
    1,2 MB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet