Messe Dortmund - Treffen wann und wo?

Also, ich bestimme einfach mal folgendes :

Wir treffen uns am 10.02. um 11:00 am Haupteingang Westfalenhalle 2 INNEN und tragen ein Schild an der Brust mit dem Stichwort "Münzforum" UND dem eigenen Vornamen deutlich sichtbar.
 
Moin,

@Lars. Ich kann zwar leider nicht kommen, aber ich würde mich mit Sicherheit nicht mit einem Schild MÜNZFORUM+Namen an meiner Brust dahin stellen...
Mal im Ernst. Am 10.02. um 11:00 am Haupteingang Westfalenhalle 2 INNEN werden wohl kaum 10000 verschiedene Leute stehen, die sich treffen wollen. ODER? Ich denke mal es würde doch absolut reichen wenn jeder zB eine Dose Cola in der Hand hält und "suchend" durch die Gegend schaut. Oder? ;)
 
Guido hat Recht

so viele Menschen tummeln sich in den Hapteingang nicht rum.

@Lars

Wenn du schon deinen Drucker anwerfen willst, druck doch eine Münze groß aus und stelle dieses Schild auf einen der Tische im Haupteingang.
Das sollte genügen!
 
... also bitte mal Fotos vom Treffen in Dortmund hier im Forum posten ! Ich glaube ich werde mal T-Shirts mit "www.muenzen.net" drucken lassen ... dann haben wir ein Erkennungszeichen - vielleicht schaffe ich das ja bis zur Börse in München
 
Dortmund ist eine günstige Gelegenheit zum Rollentausch.

Ich suche:
D 1 Euro, 20 Cent
J 20, 5 Cent
A 10, 2, 1 Cent.

Ich tausche:

G 1 Euro, 20, 10, 5, 2, 1 Cent
F 5 Cent
A 20 Cent.

Also bitte Rollen mitbringen.

HSCH1@t-online.de
 
Ich würde gerne Lars Finster als "Frontmann" vorschlagen. Warum sollen wir uns alle mit irgendwelchen ominösen Kennzeichen behaften, wenn jeder von uns weiß wie Lars aussieht.

Wer's noch nicht weiß, klickt hier: http://home.foni.net/~finster/lars/lars.htm

Wer sich sein Gesicht nicht merken kann, druckt einfach das Foto aus.

Also ich werde da sein! 11:00 Uhr am Eingang innen... und ich werde dich erkennen! :p

Freu' mich schon! Nur zum Tauschen hab' ich nix! :(
 
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell :D

Ich schmücke mich seit einiger Zeit zusätzlich mit einem Bart.

Aber wir werden uns finden !

@McCoin und alle anderen:
Kannst Du mir mal Deine Fehlliste/Angebotsliste zusenden.
Vielleicht können wir ja was austauschen und dann weiß ich, was ich mitbringen muß. mail@larsfinster.de
 
Sammlertreffen Dortmund

Hallo,

ich werde auch nach Dortmund kommen. Falls noch jemand aus Düsseldorf anreist, wie wäre es, wenn wir zusammen fahren? Dann wäre die Fahrt nicht so langweilig und man könnte schon mal ein bißchen fachsimpeln.
 
@lars

Meine Fehlliste kann ich dir erst am Samstag schicken, da noch einiges (schon länger) unterwegs ist und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass die Münzen noch bis einschl. Samstag kommen.

Ansonsten wollte ich schauen, was in der Westfalenhalle zu holen ist. Tauschen ist bei mir wohl Fehlanzeige, da ich kaúm Doubletten habe. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet