Messe-KMS auf der World Money Fair in Basel 2003

hi,

ich werde auch nach von Köln nach zürich fliegen und zwar auch mit germanwings am freitag um 15.15 glaube ich.Man kommt ja insgesamt billig weg 38 € Flug plus 40€ Euro Bahn.Übernachtung in Basel habe ich auch eine für 25 € gefunden..

Das einzige Problem ist der Rückflug,Sonntag morgens um 8.00 ist quatsch und der Spätflieger ist schon ausgebucht,bleibt leider nur der Samstagabendflieger übrig..
 
Wer ist alles dort ???

Hallo, wer fährt denn nun definitiv nach Basel? Wir sehen uns in der "Menschenschlange".

Wir treffen uns am 1.2.03 um 1.30 Uhr am Duisburger HbF zwecks Fahrgemeinschaften. Fahrtzeit ca. 4,5 h.

Fotos gibt es dann auch wieder.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich werde dort sein, wird allerdings ne ziemlich lange Fahrt werden. Sehr frühes Aufstehen ist angesagt. :eek:
Freu mich schon auf Basel ! :cool:
 
Auch ich werde, wie bereits an anderer Stelle gesagt, mich am Samstag und Sonntag durch die Mengen kämpfen...
attack027.gif


Wie wär's mit einem Treffpunkt? Z.B. Samstag 15 Uhr am Stand der UFN (325-328)... :)
<p>
 
Ich leider nicht...

Hallo,

ich wollte zuerst auch kommen, bin aber jetzt doch andersweitig verhindert (obwohl, wenn alle Stricke reissen, könnte ich am Sonntag noch schnell hindüsen - sofern ich da schon wieder nüchtern bin.... -).

Vielleicht kann mir ja jemand einen Messe-KMS mitbringen zu einem fairen Preis...
Bin für alle Angebot offen...

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg !!!
... und warte schon sehnsüchtig auf die Messe-Berichte !!!

:mad: Auch die Numismata München (vor der Haustüre) werde ich wohl - wegen Skiurlaub - versäumen... :mad:

Aber dann halt Stuttgart oder Berlin oder ...
Ich freue mich schon drauf, ein paar von Euch kennenzulernen !!
 
Original geschrieben von SeppMayer
Vielleicht kann mir ja jemand einen Messe-KMS mitbringen zu einem fairen Preis...
Bin für alle Angebot offen...


Pro Eintrittskarte gibt's einen Messesatz, da wird's schwierig die Dinger kofferweise rauszuschleppen...:(
<p>
 
Messe-KMS für mich...

Original geschrieben von Münzenspezi
Pro Eintrittskarte gibt's einen Messesatz, da wird's schwierig die Dinger kofferweise rauszuschleppen...:(
<p>

Also erstens werdet Ihr Euch da schon was einfallen lassen, z.B.
- sich selber mehrere Eintrittskarten kaufen
- Eintrittskarten von Leuten einsammeln, die gehen
- Eintrittskarten abkaufen
- Leute dazu animieren, die Sätze zu kaufen und denen das doppelte zahlen
- etc.

Und zweitens werden doch sicher (siehe Oberlandler) manche nicht alleine da sein, also mehr als einen Satz erhaschen können.

Und drittens ist der Eintritt doch am Sonntag frei, da wird es dann wohl doch "Ein Exemplar pro Person" geben, sofern da überhaupt noch welche übrig sind...

Naja, ich hoffe mal, daß jemand dort ist, der mehr als einen Satz bekommt (oder nur einen und diese gar nicht sammelt) und mir ein bezahlbares Angebot macht !!

Viel Spaß Euch allen !!!
 
Werde nun aus div. Gründen wohl doch nicht nach Basel fahren.
In München und Stuttgart versuche ich aber dabei zu sein.

Falls mir jemand einen Messesatz mitbringen würde, wäre das natürlich Klasse ! :D

Grüsse

rmaier
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet