Messe Stuttgart 02. und 03. April 2005

SeppMayer schrieb:
...Ist ein Treffpunkt geplant ?
Am Stand von david (neben der BWPV) ?

Wie immer um 13:00 Uhr (also genau zur Verlosung :lachtot: )

... und dann gibts auch wieder das obligatorische gruppenfoto ... david weiss schon bescheid dass er dann kurz seinen stand aus unsrer fotoecke räumen muss :D ;)


cu

tron
 
Rollenmops schrieb:
....kann doch nicht kommen, da hier Äkschn ist. Bin Vater geworden...
Gibt es eigentlich wen hier in der Nähe von München???

Guten Morgen
Na da sage ich doch Glückwunsch.

Aus Bayern, gibts da jemand :rolleyes: klar, auf Anhieb fallen mir da gleich 10 Leute ein......

Gruß, Famole
 
Rollenmops schrieb:
....kann doch nicht kommen, da hier Äkschn ist. Bin Vater geworden...
Gibt es eigentlich wen hier in der Nähe von München???


Auch von mir herzlichen Gückwunsch! Ich dachte in unserem Alter sind wir schon im Klimakterium :D
 
Rollenmops schrieb:
....kann doch nicht kommen, da hier Äkschn ist. Bin Vater geworden...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) .

Ist es eine Münzensammlerin die oder ein Münzensammler der das Licht der Welt
erblickt hat?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet