Messe Stuttgart 02. und 03. April 2005

Karten und Treffpunkt

HAllo zusammnen,


ich habe heute die Eintrittskarten bekommen.

Ich finde Wolle´s vorschlag sich gegen 9.30 vor dem Eingang zur Münzmesse am Kongresscentrum B zu treffen sehr gut.

Ich gebe mein bestes dass ich um 9:30 Uhr dort bin, da ich punktlich um 10 Uhr in die Messe möchte, da ich um 14 Uhr wieder weg muss :-(


Gruß
DidiS
 
jeggy schrieb:
Ja, und mit einem Geldbeutel aus Zwiebelleder heimkehren... ;)

Das muss allerdings nicht notwendig sein. Man hat sein Budget, dass man aber nicht mit Gewalt unter die Händler bringen muss. ;)

Gruss

Michael

Ach ja, einen Geldbeutel besitze ich schon seit 25 Jahren nicht mehr.:newwer:
 
namibia schrieb:
Das muss allerdings nicht notwendig sein. Man hat sein Budget, dass man aber nicht mit Gewalt unter die Händler bringen muss. ;)
Gruss
Michael
Ach ja, einen Geldbeutel besitze ich schon seit 25 Jahren nicht mehr.:newwer:
Dann darfst Du aber keine Löcher in den Hosentaschen haben. :D
 
Tom 064 schrieb:
Anmeldungen zum Essen
Ich werde zu 99% beim Essen dabeisein und ziemlich sicher auch noch Spitzmaus (meine Frau) und meine Tochter mitbringen ;)

Eintrittskarten (Familienkarte) werde ich mir selber besorgen, da ich erst gegen Mittag in Stuttgart sein werde.

Ist ein Treffpunkt geplant ?
Am Stand von david (neben der BWPV) ?

Wie immer um 13:00 Uhr (also genau zur Verlosung :lachtot: )
 
@PCRus1988
wolle schrieb:
Ich denk´ mal wie immer am Samstag so ´ne halbe Stunde vor Einlaß am Eingang. Bislang war´s immer Kongreßzentrum B wenn ich mich nicht täusche. Da können wir ja zusammen hinfahren. Machen wir aber noch was aus, am besten in Karlsruhe.

Dieser Beitrag ist aprilscherzfrei.

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet