Messe Stuttgart 02. und 03. April 2005

Soll ich wieder nach einem Abendlokal schauen ?
Und wenn ja, wäre es besser, mal was anderes zu nehmen ?
Oder hat Euch die türkische Hochzeit letztes Jahr doch gefallen ?
 
Ich werde auch da sein...allerdings nur für einen Tag (wahrscheinlich Sonntag). ;)
 
hegele schrieb:
Soll ich wieder nach einem Abendlokal schauen ?
Und wenn ja, wäre es besser, mal was anderes zu nehmen ?
Oder hat Euch die türkische Hochzeit letztes Jahr doch gefallen ?

Wäre toll, wenn Du das wieder übernimmst. Vielleicht besser mal fragen was an dem WE anliegt :D
Ansonsten war das Lokal doch immer top
 
Stuttgart ist Ehrensache. Ich bin dabei. Das türkische Lokal bitte nur ohne Hochzeit, oder von mir aus auch mit Hochzeit - aber dann ohne Musik.:D

Gruß

Michael
 
Ja, auf die Stuttgart-Messe komme ich natürlich auch. Vor ein paar Jahren hätte ich den Killesberg noch per pedes erreichen können, da habe ich noch in S-Feuerbach gewohnt. Diesmal kommt mir hoffentlich kein Wochenend-Job dazwischen wie letztes Jahr nach 1 Stunde auf der Messe :wut:

Gruss,
jeggy
 
:D Damit das Rheinland auch richtig vertreten ist, werde ich mit Frau wohl auch dabei sein. :cool:

Vielleicht fahr ich ja am Sonntag noch zu asmith ( :newwer: )auf eine Tasse Kaffee. :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet