Messe Stuttgart 02. und 03. April 2005

Bin noch am Überlegen, ob mir ein geeignetes Lokal in den Sinn kommt. Leider ist es immer etwas kompliziert von der Messe aus günstig irgendwo hinzufahren.

@asmith

Weißt Du vielleicht was?
 
Bin zur Zeit ziemlich im Arbeitsstress und kann mich wenig um solche Dinge kümmern.
Und gestern hab ich nun auch noch mein Auto an einen Laternenmasten gelehnt und die ganze Frontpartie kaputt gefahren.
So ein Shit.

Gibt es jemand, der sich um Gruppenkarten kümmern kann.
Unter Umständen hab ich in 2 Wochen wieder Zeit, dies zu tun, kanns aber nicht versprechen.

http://www.messe-stuttgart.de/service_mes/muenzen/b_service/docu/preise.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,


ich bin gerade dabei ein Lokal zu sichten. Das Lokal ist nicht weit vom Messeglände entfernt und für alle (auch zu Fuß) gut zu erreichen. Details kann ich aber erst später posten.
 
Gruppenkarte

.... ich könnte mich um die Gruppenkarte kümmern und mir zuschicken lassen.
Das würde die Messe Stuttgart machen.

Ich muss dann aber bis zum 22.03.05 wissen wer wieviele Karten haben möchte.

Ich würde die Karten dann Samstag morgen vor der Messe verteilen.

Gruß
DidiS
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet