Messe Stuttgart 02. und 03. April 2005

DidiS schrieb:
1 x asmith ? (Nur zum Treffen Abends oder auch eine Karte)
Komme natürlich zur Messe, aber brauch keine Karte - bezahle 6 € ermässigten Eintritt ;)
 
Beim dem Treffen bin ich mit meiner Frau dabei. Also 2 Personen.

@asmith
Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppenkarte wegen dem ermässigten Eintritt :D . Dann wären wir jetzt schon 2.
 
Warscheinlich nicht!

Hallo zusammen!

Ich weiß noch nicht ob ich komme oder nicht. Leider hab ich ende April Abschlussprüfungen und muss noch einiges lernen.

Viele Grüße
 
Für mich bitte auch eine Karte! Ob ich abends beim Essen dabei bin weiß ich aber noch nicht
 
Bitte 2 Plätze zum Essen vormerken für mich mitsamt Gemahlin.
Das mit den Karten lass ich mal, weil ich auf die Distanz womöglich nicht so pünktlich bin.
 
Hallo
Eine Karte für mich bitte auch.
Abends zum Treff ? kann ich jetzt noch nicht sagen. Werde mich aber um Anwesenheit bemühen....

Gruß, Famole
 
Anmeldungen zum Essen
  • hegele 2
    asmith 1
    jeggy 1
    namibia 1
    (mfrijoar) 1
    siepie 1
    Charly 2
    spooky1 1
    poerings 2
    tom 064 1 (2)

Ich hoffe, dass sich die Unsicheren Kantonisten noch durchringen werden.

[OFFTOPPIC]

@asmith: Alles Gute zum Geburtstag !!!
 
Matthias,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag ....
00009164.gif


Höchste Zeit die
torte.gif
anzuschneiden,

Saeufer.gif
werden wir dann am Sonntag. :)

singandcake.gif
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ;)>:)>:D

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet