Messesätze 2002 und 2003

Die Messesätze sind jetzt ergänzt worden.

Neu hinzugefügt sind die Ausgabepreise.
Wer die fehlenden Ausgabepreise weiß, bitte melden.

Damit dürfte das Sammelgebeit Messesätze 2002 und 2003 abgeschlossen sein.
 
Messesatz Numismata 2005 München

Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass es dieses Jahr keinen Messesatz zur Numismata in München geben wird. Als kleiner Trost, es werden noch Restmnegen der Numismata KMS der Jahre 03 und 04 zum Ausgabepreis verkauft.
 
Messesätze

Ich habe keinen neuen Beitrag, dafür aber eine für mich sehr relevante Frage zu den Messesätzen aus 2002 (Numismata München; Messe Stuttgart und dem Besuchersatz München). Sind dies KMS, die mit Genehmigung des Bundesministeriums für Finanzen herausgegeben wurden und sind sie sammelwürdig ? Die Frage zum derzeitigem Wert traue ich mich fast nicht zu stellen; Grund ist aber, dass Sie mir angeboten werden.
 
Reinhard123 schrieb:
Ich habe keinen neuen Beitrag, dafür aber eine für mich sehr relevante Frage zu den Messesätzen aus 2002 (Numismata München; Messe Stuttgart und dem Besuchersatz München). Sind dies KMS, die mit Genehmigung des Bundesministeriums für Finanzen herausgegeben wurden und sind sie sammelwürdig ? Die Frage zum derzeitigem Wert traue ich mich fast nicht zu stellen; Grund ist aber, dass Sie mir angeboten werden.

Diese drei Sätze gehören zu den sammelwürdigsten Sätzen dieser Art.
Hier die letzten ebay-Auktionspreise (sie werden allerdings nicht sehr oft angeboten):

Numismata München 2002
05.02.05 476 €
07.02.05 505 €

Messe Stuttgart 2002
26.12.04 247 €
06.01.05 280 €
05.02.05 254 €

Besuchersatz BHMA 2002
03.12.04 452 €
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet