Mexicanische Goldmünze, was sind sie wert?

Registriert
08.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich besitze 2 Goldmünzen aus Mexico, kann mich jemand helfen den Wert zu ermitteln??

Angaben:
Estados unidos mexicanos
50 Pesos - 37,5Gr. ORO PURO
1821-1947

Kantenbeschriftung: INDEPENDENCIA Y LIBERTAD

Zustand SS
 
patosilva schrieb:
Guten Morgen,

ich besitze 2 Goldmünzen aus Mexico, kann mich jemand helfen den Wert zu ermitteln??

Angaben:
Estados unidos mexicanos
50 Pesos - 37,5Gr. ORO PURO
1821-1947

Kantenbeschriftung: INDEPENDENCIA Y LIBERTAD

Zustand SS

Hallo,
Diese Münze wird zum Goldpreis gehandelt - 37,5 Gramm Gold - entspricht in etwa einem Wert von 400€.
 
schmiddi schrieb:
Du erwartest Dank ?

Dieses Wort finden manche Menschen nicht einmal mehr im Fremdwörterbuch... :(

Gruß aus der Eifel
Thomas

Ist halt so ... :( - aber wahrscheinlich gehe ich da zu sehr von mir selbst aus.
Ich bins gewöhnt, mich zu bedanken, wenn mir jemand hilft oder eine Auskunft gibt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet