www.honscha.de

Michael Grothe Sundern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von kasi1, 8. April 2014.

  1. Charlie1601

    Charlie1601

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo r1601g


    Wohl kaum
     
  2. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956
    Ja, ich weiss, das sieht der abgemahnte Mitbewerber naturgemäss fast IMMER anders...wenn das alles unberechtigt ist: Abmahnschreiben einfach ignorieren ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  3. Charlie1601

    Charlie1601

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo r1601g
    Sorry aber wie kommen sie drauf ? Ich habe lediglich geschrieben das ich ihn kenne und er sich jetzt darauf spezialisiert hat mehr nicht
     
  4. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956
    @Charlie1601 Der Geschäftszweck der GESEO GmbH ist meines Wissens immer noch der Handel mit Münzen ...

    Und noch ein wichtiger Tip: Ehe man sich in einem Forum anmeldet, nur um über einen Mitbewerber zu schreiben, von dem man weiß, dass er verbraucher- und urheberrechtliche Verstöße abmahnt (oder per Anwalt abmahnen lässt), überprüft man mal seine eigenen Angebote auf Einhaltung aktueller Rechtsvorschriften. Auch wenn man nur alle zwei Tage eine Münze verkauft, ist man abmahnfähig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  5. Charlie1601

    Charlie1601

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo r1601g
    Ich weis nicht was dieser Quatsch was sie schreiben soll, mir auch egal. Wenn sie nicht lesen können oder den Satz nicht verstehen können ist es ihr Problem. Scheint aber auch so das sie jeden kommentieren müssen. Na wenns Spass macht
     
  6. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    1.176
    ... auch wenn bekannt ist, dass DD und ich keine innige Freundschaft pflegen, dem ist nichts hinzu zu fügen ...

    Ich würde den Rat von DD sehr Ernst nehmen und die ebay-Angebote bzw. die zusammenkopierten Rechtstexte mal durch einen Fachmann überprüfen lassen, sonst könnte es passieren, dass man bei seinem Dienstherren die hoffentlich genehmigte Nebentätigkeit wieder abmelden muss.
     
    guido8783, DDresdner und Razorback gefällt das.
  7. Charlie1601

    Charlie1601

    Registriert seit:
    2019
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo r1601g
    Ist mir zu Blöd hier, was für zusammenkopierte Rechtstexte und was hat es mit meiner Antwort zu tun die ich getätigt hatte ? Nochmals, ich hatte nur geschrieben das ich ihn kenne und er sich darauf spezialisiert hat mehr nicht. Kann man nicht lesen und begreifen ? Muss man sich hier irgend was rein interpretieren ?
     
  8. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956
    @Charlie1601 : Siehst Du, wegen „Händlern“ wie DIR wurden Abmahnung, einstweilige Verfügung, strafbewehrte Unterlassungserklärung, Strafzahlung und Ordnungshaft überhaupt erst „erfunden“. :D
    Vielleicht erklärt Dir das auch alles einmal kostenpflichtig ein Amtsrichter, da kannst Du dann nicht sagen "Mir ist das Alles zu blöd hier!", aufstehen, gehen und hinter Dir die Tür zuknallen :lachtot:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  9. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    10.937
    Zustimmungen:
    10.124
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Ich denke, es ist nun alles dazu gesagt worden, und wir sollten uns nun wieder wichtigeren Themen im Forum zuwenden. o_O
     
  10. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.575
    Zustimmungen:
    7.947
    Hier ist weder alles gesagt worden (z.B. warum Charlie diesen Uraltthread aufgewärmt hat), und schon gar nicht alles verstanden worden.
     
    Leitwolf und DDresdner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden