www.honscha.de

Michael Grothe Sundern

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von kasi1, 8. April 2014.

  1. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956


    Achso? ...
     
    Uwe-11 gefällt das.
  2. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956
    Also dann zurück zum Thema: jetzt ist er auch Rockstar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
    ornata gefällt das.
  3. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    10.939
    Zustimmungen:
    10.126
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    @DDresdner: Dir ist schon klar, dass mein o.a. Zitat sich weder auf den aktuellen Diskussionsstoff noch auf dich bezieht? Hast du auch meinen Nachsatz gelesen?
     
  4. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956
    Du kannst Dir Deine persönliche Meinung gerne selbst zu eigen machen, und hier nicht mehr reinklicken. Ansonsten werden hier meines Wissens bis jetzt keinerlei Persönlichkeitsrechte verletzt, und falls doch, werden die Moderatoren und der Forenbetreiber schon einschreiten. Ansonsten löscht doch gleich den ganzen Thread, so interessant ist das auch alles nicht, aber dann kann man auch gleich weitermachen und 90% ALLER Forenbeiträge entfernen.
     
  5. numisfreund

    numisfreund Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    10.939
    Zustimmungen:
    10.126
    Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Als freiwilliger Moderator auch dieses Unterforums sehe ich es als meine Aufgabe an, auch hier regelmäßig reinzusehen, um ggf. regulierend einschreiten zu können. Daher auch mein Ursprungsbeitrag von heute.

    So wird es ggf. geschehen!
     
    coinsman und DDresdner gefällt das.
  6. bayreuth

    bayreuth Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    1.483
    Evtl. sollte man tatsächlich einige Beiträge hier entfernen. Z.B. den Beitrag mit der angedeuteten Kurzanleitung wie man an die wahrscheinliche Adresse eines Beamten kommen kann. In der heutigen Zeit kann sowas für den betreffenden Beamten böse ausgehen, wenn das die falsche Person mit einschlägigem Hintergrund liest und spontan zu einem unangemeldeten Besuch vorbeikommt. Ich wäre dafür dass man alles ab der Wiederhochholung entfernt und den Thread dann sperrt.
     
  7. Kanisterkopp

    Kanisterkopp

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    1.001
    Da gebe ich dir vollkommen recht, mein Beitrag sollte als ernst gemeinter Tipp gelten. Der Mist, der hier sonst geschrieben wird, interessiert mich nicht. Der Charlie selbst hätte aber auch sein Privatprofil sehr schnell mit wenigen Klicks schützen können, warum das nicht erfolgte, ist mir schleierhaft.

    @Moderator: ich bin auch für eine komplette Löschung ab 1. Beitrag von Charlie, um ihn selbst zu schützen. Meinen Beitrag hab ich bereits gelöscht
     
  8. Schneeflocke78

    Schneeflocke78

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    265
    Charlie ist Polizist.

    Er sollte also wissen, was er macht.

    Hat er sich um die "Unkenntlichmachung" seiner wahren Identität gekümmert seit sie bekannt ist, nein. Ist sie ja nicht erst seit ein paar Stunden.

    Ich fände eine Löschung nicht korrekt.

    Ist für mich Bevormundung und ein Eingreifen von falscher Seite an falscher Stelle.
     
  9. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.575
    Zustimmungen:
    7.947
    Warum sollte hier was gelöscht werden? Charlie hat seine Daten hier und an vielen anderen Stellen selbst veröffentlicht.
     
  10. DDresdner

    DDresdner

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    956
    Charlie1601 wurde zuletzt gesehen: Dienstag um 14:53 Uhr- sagt doch alles, und wir zerbrechen uns hier für andere Leute den Kopf :hahaha:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden