Milchflecke?

Ich habe eben mal ein paar Unzen gesichtet und stellte mit erschrecken fest, das die beiden ersten Ausgaben 2oz Queens Beasts auch betroffen sind. Ebenfalls ist mein tschechischer Löwe aus 2017 angegriffen. Das ärgert mich schon sehr, zumal der "Tscheche" auch nicht zum Spot zu bekommen war:eek2:

Das Problem schein global zu sein ausser Australien, da hört man in dieser Beziehung nichts.
 
Ich habe eben mal ein paar Unzen gesichtet und stellte mit erschrecken fest, das die beiden ersten Ausgaben 2oz Queens Beasts auch betroffen sind. Ebenfalls ist mein tschechischer Löwe aus 2017 angegriffen. Das ärgert mich schon sehr, zumal der "Tscheche" auch nicht zum Spot zu bekommen war:eek2:

Das Problem schein global zu sein ausser Australien, da hört man in dieser Beziehung nichts.
Da sage ich nur Trichternetzspinne ;)
 
Bei den östereichischen Silberphilharmonikern scheinen die Milchflecken nicht häufig vorzukommen.
Ich besitze alle Jahrgänge (teils mehrfach) und habe diese größtenteils in Kapseln aufbewahrt.
Nur ein Stück ist etwas vollflächiger befallen, eine weitere Münze hat einen einzelnen runden Fleck.
Ansonsten sind alle Unzen in einem makellosen Zustand.
 
Bei den östereichischen Silberphilharmonikern scheinen die Milchflecken nicht häufig vorzukommen.
Ich besitze alle Jahrgänge (teils mehrfach) und habe diese größtenteils in Kapseln aufbewahrt.
Nur ein Stück ist etwas vollflächiger befallen, eine weitere Münze hat einen einzelnen runden Fleck.
Ansonsten sind alle Unzen in einem makellosen Zustand.
Schau mal auf den Rand.
 
Keine Ahnung, aber da hab ich sie auch entdeckt.
 
Ich habe eben mal ein paar Unzen gesichtet und stellte mit erschrecken fest, das die beiden ersten Ausgaben 2oz Queens Beasts auch betroffen sind. Ebenfalls ist mein tschechischer Löwe aus 2017 angegriffen. Das ärgert mich schon sehr, zumal der "Tscheche" auch nicht zum Spot zu bekommen war:eek2:

Das Problem schein global zu sein ausser Australien, da hört man in dieser Beziehung nichts.

doch, 2018er Känguru.... ärgert mich ziemlich, da dies meine einzige aus diesem Jahr ist......:crying:2019 noch nichts entdeckt... 2017 auch nichts bekannt.

Ach so, Bounty hat auch ganz leichte Milchflecken und vereinzelt der 2018 Silber Krügerrand
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet