Milka Snowboard

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Hallo,

also irgendwie komm ich schon den ganzen Tag nicht mehr von los. Nun gehts ja langsam wieder auf den Winter zu & da steht natürlich auch hoffentlich wieder ein schöner Urlaub ins Haus. Und da fiel mir heute nachmittag ein, dass ich vor ein paar Jahren mal ein Snowboard von Milka gesehen habe. Damals hatte ich nicht das Geld um es mir zu kaufen & dann hab ich es wieder aus den Augen verloren. Nun hab ich heute schon den ganzen Nachmittag im Internet nach diesem Snowboard gesucht, denkt ihr ich hab was gefunden? Nöö... Nun dacht ich, ich frag hier mal, ob jemand zufällig weiss, ob es diese Boards überhaupt noch NEU gibt. Wenn ja, ich würde mich über nen Tipp freuen :)

Ich hab mal n Foto dran gehängt, was ich im Netz gefunden hab, damit ihr ne Vorstellung habt :)
 

Anhänge

  • Milka_Snowboard1.jpg
    Milka_Snowboard1.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 904
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet