Millionen Betrug mit Euro-Münzen

Registriert
05.12.2010
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
222
Jupp, das Thema wurde ja schon vor einiger Zeit angetippst. Erfreulich ist einfach, dass anscheinend MitarbeiterInnen von Lusthansa und Bundespunk ordentlich mitgemischt haben :wut:
Ist die existierende Geldumlaufmenge nun höher als bisher bekannt? :D
 
Also die Leute die dafür verantwortlich sind, daß Münzen verschrottet werden indem nur die Pille rausgedrückt wird, gehören auch bestraft.
Wenn die mal soweit sind, daß man Banknoten verschrottet, indem sie mitten durchgeschnitten werden, kauf ich mir auch ein paar Kartons Banknotenschrott auf ebay.. :wut:
 
... von Lusthansa und Bundespunk ordentlich mitgemischt haben :wut:

Wenn dann Lufthansa Cargo. Lufthansa transportiert im normalen Liniendienst nur leichte Fracht.

Bei Münzen ist es anders, da muss schon ein großer Jet her wie die MD-11 der Lufthansa Cargo um damit abheben zu können.

Und das mit den Münzen hat mir mein Bruder heute auch erzählt - kam im Radio. :mad:
 
hallo,

mit den Banknoten hat es meines Wissens das doch auch schon mal gegeben. Die haben massenweise Zeitungspapier geschnitten und nur die oberen paar originalgetreu gelassen. Ausgetauscht und Zeitungspapier verbrannt.

Die drei sind damals (wann weis ich nicht mehr) zu DM-Mark-Zeiten nur deshalb aufgeflogen, weil die befördert werden sollten und dann alle drei nicht wollten. Das hat die "oberen" stutzig gemacht. Beobachtet und dann aufgeflogen. :D
 
Jupp, das Thema wurde ja schon vor einiger Zeit angetippst. Erfreulich ist einfach, dass anscheinend MitarbeiterInnen von Lusthansa und Bundespunk ordentlich mitgemischt haben :wut:
Ist die existierende Geldumlaufmenge nun höher als bisher bekannt? :D

Nun ist die Hyperinflation wohl unausweichlich!!!!!
 
Ich dachte immer, die Entwertung von Euro-Münzen erfolgt per Walzung...:confused:
 
Dummheit der Bundesbank!

Aber mal ganz Ehrlich,:cool: wie blöde kann man den nur sein?:cool: Pille und Ring zu Trennen,ohne Walzen oder zerstückeln und dann als Getrenntes Altmetall (Pille und Ring) nach China zum Einschmelzen zu Transportieren?
Derjenige der das zu Verantworten hat,müsste Persönlich mit seinem Privatvermögen dafür haften.
Das Irgendjemand auf die Idee kommt die Dinger wieder zusammen zu kleben ist doch wohl klar.Und gerade die Chinesen sind ja bekannt für Fälschungen aller Art.Auf die Bundesbank Trottel haben die nur noch gewartet.
Ich denke,als der Euro erfunden und Eingeführt wurde,hat man seinerzeit ebenfalls eine Kommission gegründet wie man den Euro wieder Abschaffen kann.Das ist das Ergebnis.:respekt:
Wir brauchen in Deutschland ein Gesetz das Manager/Geschäftsleute usw. Persönlich mit ihren Eigenkapital haftbar gemacht werden können.
An die Fehlprägung Sammler sei gesagt,:D "Made in China"?Zu 60% denke ich das schon.

Und plötzlich bekommt der rasche Wechsel an der Spitze der Bundesbank durch alt-Chef A.W. durch neu-Chef J.W. Für mich jedenfalls eine ganz besondere Bedeutung.;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet