Millionen Betrug mit Euro-Münzen

Richtig, auch wie der Transport zurück nach Deutschland gelaufen sein soll ist für mich lachhaft. Hebe doch einmal eine Tasche voller Münzen als Handgepäck mit der robusten Figur einer Flug-Begleiterin an und dann trage alles als wäre nur Puder und Creme + Handspiegel darin meterweit in kleinen Schritten. Viel Spass!

epareiner
 
Richtig, auch wie der Transport zurück nach Deutschland gelaufen sein soll ist für mich lachhaft. Hebe doch einmal eine Tasche voller Münzen als Handgepäck mit der robusten Figur einer Flug-Begleiterin an und dann trage alles als wäre nur Puder und Creme + Handspiegel darin meterweit in kleinen Schritten. Viel Spass!

epareiner

Genau das mit dem Transport hat mich auch gewaltig irritiert. Das ist schon etwas unwahrscheinlich, aber wer weiß, vllt hat ja der Käpt´n mit angepackt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet