Minderjährig und Gewerbetreibender?

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
17.428
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Da sich im Thread "Serie 5 Euro Deutschland 2017 - 2021 "Klimazonen der Erde" (mit verschiedenfarbigen Polymerringen)" ein neuer Gesprächsschwerpunkt entwickelt hat, der mit dem eigenen Threadthema nur ausgangsweise zu tun hat und dort mittlerweile stört, habe ich diesen Thread hier eröffnet, um die Beiträge von dort hierhin verschieben zu können.

So bleiben die Threads themenrein und behält jeder thematisch die Übersicht.

Es folgen nun die verschobenen Beiträge:
 
Wieviel Unzen braucht man für eine komplette Nase aus Gold? Wenn nach Steuern, Miete, Krankenversicherung und Lebenshaltungskosten noch etwas übrig sein sollte, hätte so eine goldene Nase schon mal was...
Wie viele Münzen haben Sie denn als Händler zugeteilt bekommen?
 
Schade, jetzt hat's Karsten die Sprache verschlagen. Und das geschieht nicht oft. ;)

Gruß,

Klaus
Ich würde so was als Händler auch nicht preisgeben, und hier im Forum bei so vielen Neidern erst recht nicht.
Frag doch mal Tobias Honscha oder einen anderen, ob er das machen würde.
 
Ich würde so was als Händler auch nicht preisgeben, und hier im Forum bei so vielen Neidern erst recht nicht.
Frag doch mal Tobias Honscha oder einen anderen, ob er das machen würde.
Kann er machen wie er will. Ich dachte nur man kann Mal fragen. Sehe den Nachteil nicht so recht. Die Neider werden eh nicht (bei ihm) kaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet