Minderjährig und Gewerbetreibender?

Seine Entscheidung. Wenn er das nicht kann, gibt es zu viele Münzhändler.
Habe ich Dir schonmal gesagt, dass Du hier ganzschön als kleiner, nassforscher Poser rüberkommst? Jetzt im "Schülersprech" verstanden? Darum geht´s - nix weiter. Aber kläre uns ruhig auf über Deine "Erfahrungen" mit 2 bis 10 Münzen Tropische Zone Spiegelglanz von 300.000 in der großen Münzhandelswelt, hier warten sicher einige ganz sehnsüchtig auf Deine Zuteilung und ein Unboxing-Video.
 
Habe ich Dir schonmal gesagt, dass Du hier ganzschön als kleiner, nassforscher Poser rüberkommst? Jetzt im "Schülersprech" verstanden? Darum geht´s - nix weiter. Aber kläre uns ruhig auf über Deine "Erfahrungen" mit 2 Sätzen in der großen Münzhandelswelt, hier warten sicher einige ganz sehnsüchtig auf Deine Zuteilung und ein Unboxing-Video.
Hast du noch nicht gesagt. Noch eine konkrete Frage du Schnacker?
 
kann mal bitte einer der zuständigen mods den lieben timmy in die schranken weisen?
es wird immer von respektvollem umgang gesprochen...
 
Sagt mal, gehts in Auto-Foren och so zu. Is ja grausam. Und nein, ich melde mich nicht extra dewegen in sowas an.

Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet