Minikit San Marino auch in der Zukunft?

Registriert
12.06.2004
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi! Weiß jemand, ob San Marino auch in den nächsten Jahren diese Minikits rausbringt und wenn ja mit welchen Münzen?

Schon mal Danke für eure Antworten
 
eurocatcher schrieb:
Hi! Weiß jemand, ob San Marino auch in den nächsten Jahren diese Minikits rausbringt und wenn ja mit welchen Münzen?

[Glaskugelmodus on]

Ich denke schon - welche Nominale 2006, 2007 und 2026 enthalten sind, weiß ich leider nocht nicht!!

[Glaskugelmodus off]
 
Ich denke auch das die noch ne weile die Minikits rausbringen werden *hoff* :)
 
Hab mir nämlich mal überlegt die Minikits zu sammeln, denn die sind etwas preiswerter als die KMS (Habe nämlich NOCH keine Kundenummer aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja noch eine) :)

Oder wenn jemand seine nicht mehr brauch, ich würde sie nehmen :D
 
Hab gehört, dass man die Minikits aus diesen Jahr nur selbst in San Marino abholen konnte. War es in den letzten Jahren auch so und wird es auch in Zukunft so sein?
 
eurocatcher schrieb:
Hab gehört, dass man die Minikits aus diesen Jahr nur selbst in San Marino abholen konnte. War es in den letzten Jahren auch so und wird es auch in Zukunft so sein?

Soweit ich weiß, kann man Minisets nicht in SM bestellen. Abholen braucht man die aber auch nicht, kurz nach Ausgabe gibt es die wie Sand am Meer bei eBay und vielen Händlern. Der Chef wird sie sicher auch anbieten.

Euroman23
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet