Minisatz Niederlande 2002

Registriert
23.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

jeder Münzsammler wird ihn kennen. Evtl. im falschen Forenbereich, da die Münzen ja nur Medaillenstatus haben.

Ich bin zu doof nen Link oder ein Bild zu posten...

Meine Frage, sind irgendjemanden jüngere Verkäufe bekannt, die den Wert ungefähr wiederspiegeln. Oder vielleicht von Auktionshäusern?

Die Verkäufe die ich im Netz finde sind meist recht alt oder von Seiten, wo ich mir vorstellen kann, dass nicht viele Kenner unterwegs sind.

Ich würde einfach gerne den Sammlerwert dieser Münzen wissen bzw. ab welchem Preis man diese Dinger guten Gewissens hergeben kann.

Viele Grüße
 
60 bis 70 €

vielleicht etwas mehr, vielleicht etwas weniger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet