Mir unbekannte Münze

Danke
 
Wäre ein Moderatorenkollege bitte so nett, den Thread in die Antikenrubrik zu verschieben?
 
Zum Thema:
Ich habe eine Tetradrachme aus Smyrna in meiner Sammlung. Mal schauen, ob ich heute Abend ein Bild meines Exemplars hochladen kann.
 
Ich habe jetzt erst gesehen, dass in dem Thread zuerst nach einer anderen Münze gefragt wurde und dann erst die vermeintliche Tetradrachme thematisiert wurde.

@Achim27:
Bitte eröffne für jede Münze einen neuen Thread. So ist dann auch einfacher, ihn von einer Rubrik in eine andere zu verschieben. Nicht alle Antikenfreunde schauen regelmäßig bei den Weltmünzen vorbei.
 
Die "Münze" aus Smyrna ist leider definitiv eine moderne Fälschung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet