Mir unbekannte Münze

Registriert
30.08.2021
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5
Danke
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.029
Punkte Reaktionen
6.188
Wäre ein Moderatorenkollege bitte so nett, den Thread in die Antikenrubrik zu verschieben?
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.029
Punkte Reaktionen
6.188
Zum Thema:
Ich habe eine Tetradrachme aus Smyrna in meiner Sammlung. Mal schauen, ob ich heute Abend ein Bild meines Exemplars hochladen kann.
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.029
Punkte Reaktionen
6.188
Ich habe jetzt erst gesehen, dass in dem Thread zuerst nach einer anderen Münze gefragt wurde und dann erst die vermeintliche Tetradrachme thematisiert wurde.

@Achim27:
Bitte eröffne für jede Münze einen neuen Thread. So ist dann auch einfacher, ihn von einer Rubrik in eine andere zu verschieben. Nicht alle Antikenfreunde schauen regelmäßig bei den Weltmünzen vorbei.
 
Registriert
21.02.2012
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
179
Die "Münze" aus Smyrna ist leider definitiv eine moderne Fälschung.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet