• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

mir unbekannter Blister (III. Reich, Die Mark als Machtinstrument)

tabhe

Mitgliedschaft beendet
Registriert
23.07.2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
152
Hallo,
ich habe heute bei einer ebay Lieferung statt den von mir ersteigerten Ware einen mir völlig unbekannten Blister gefunden.
ich nehme an das es irgendeine Verpackung eines Münzhandels ist. Konnte bei Ebay aber nix finden.
Mir geht es vor allem darum einen ungefähren wert zu wissen welchen ich dem versender anbieten um ihn die für ihn kostenpflichtige Rücksendung zu ersparen.
bei Ebay gibts den Blister bei einem anderen Verkäufer für 19,90 im Sofortkauf. Abgelaufene Auktionen habe ich nicht gefunden :-(


Vielleicht weiss ja jemand wer den Blister in Umlauf gebracht hat.
Die Münzen sind übrigens keine Raritäten.

Vielen Dank für die Antworten (Ich weiss ja das welche kommen)


Huch ! Das war mein 100. Beitrag hier im Forum..... das musste ich nochmal erwähnen. Ob ich jetzt ein alter hase bin????

a%3E
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
05.07.2010
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
24
KMS 3. Reich

Hallo Heiko,
der Kms wurde im / vom Deutschen Münzexpress 22 Aug. 2009 für 36,90 verkauft.
Das tägliche Zahlgeld im 3. Reich.
Privat / Händlerausgabe!
 
Oben