mir unbekannter Blister (III. Reich, Die Mark als Machtinstrument)

tabhe

Mitgliedschaft beendet
Registriert
23.07.2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
151
Hallo,
ich habe heute bei einer ebay Lieferung statt den von mir ersteigerten Ware einen mir völlig unbekannten Blister gefunden.
ich nehme an das es irgendeine Verpackung eines Münzhandels ist. Konnte bei Ebay aber nix finden.
Mir geht es vor allem darum einen ungefähren wert zu wissen welchen ich dem versender anbieten um ihn die für ihn kostenpflichtige Rücksendung zu ersparen.
bei Ebay gibts den Blister bei einem anderen Verkäufer für 19,90 im Sofortkauf. Abgelaufene Auktionen habe ich nicht gefunden :-(


Vielleicht weiss ja jemand wer den Blister in Umlauf gebracht hat.
Die Münzen sind übrigens keine Raritäten.

Vielen Dank für die Antworten (Ich weiss ja das welche kommen)


Huch ! Das war mein 100. Beitrag hier im Forum..... das musste ich nochmal erwähnen. Ob ich jetzt ein alter hase bin????

a%3E
 
Zuletzt bearbeitet:
KMS 3. Reich

Hallo Heiko,
der Kms wurde im / vom Deutschen Münzexpress 22 Aug. 2009 für 36,90 verkauft.
Das tägliche Zahlgeld im 3. Reich.
Privat / Händlerausgabe!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet