Mit was habe ich es hier zu tun ???

Registriert
17.09.2002
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Vielleicht lande ich jetzt hier völlig unpassend; benötige jedoch Euro Kenntnis.
Ich habe aus einem Nachlass folgende goldene Münze/Medaille - und ich würde gerne wissen, mit was ich es zu tun habe.

Beschreibung Vorderseite: Text: Ludwig Erhard - Soziale Marktwirtschaft, Bild: Das Porträt von Ludwig Erhard und darunter der kleine Text: 4 II 1957

Rückseite: Heraeus Edelmetalle GMBH Hanau, Bild: eine Hand mit drei Rosen und gross der Buchstabe H mit Text 900 darunter.

Die Münze hat einen Durchmesser von 22 mm.

Wäre super - wenn mir jemand hierzu was sagen könnte.

Danke schon jetzt !
 
Münze ist gut - was Du da hast ist allenfalls eine Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet