Mitarbeit von allen ...

Punkte für Reaktionen
11
... ist eigentlich die Hauptidee der Zeitung.

Nachdem uns mehrfach Hilfe angeboten wurde, wäre es schön auch
Beiträge von andereren Usern zu lesen. Das Stammteam Lolo, Don, Senarus kann leider nicht jeden Monat ein halbes Dutzend Beiträge produzieren.

Bei Lust und Laune zum Mithelfen bitte eine PN an mich, oder ein Beitrag in diesen Thread.

Gruß,
Don

Punkte für Reaktionen
0
Frage: Wann ist denn immer euer Redaktionsschluss fuer eine Ausgabe?

Punkte für Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
Frage: Wann ist denn immer euer Redaktionsschluss fuer eine Ausgabe?
Am letzten Tag des Monats. Danach brauche ich noch eine Woche Zeit fürs Layout, in der ich noch auf Änderungswünsche eingehen kann, sofern sie nicht zu tiefgreifend sind. So bis zum 10. des jeweiligen Monats sollte die aktuelle Ausgabe dann erscheinen.

Punkte für Reaktionen
4
Ich könnte höchstens wieder mal mit ein paar Bildern von Euromünzen und KMS dienen.
Die Bilder von den Malta Münzen waren doch nicht schlecht:rolleyes:,leider ist mein Zypern KMS etwas spät eingetrudelt.
Ihr könnt mir mal eine PN schicken.

Punkte für Reaktionen
93
Wenn noch Interesse besteht könnte ich in den nächsten paar Tagen wieder einen Artikel verfassen.

Gruß Patrick

Punkte für Reaktionen
11
hallo,

das Angebot nehme ich gerne an.

Grüße,
Don

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Punkte für Reaktionen
3
Sollte es nicht langsam mal die 2. Ausgabe geben? Der April ist nämlich schon länger vorbei.

Punkte für Reaktionen
11
Ja, ich weiß dass die zweite Ausgabe längst überfällig ist.
Allerdings murkle ich mich grad durchs Abi und Lolo durch´s Arbeitsleben.

Das Projekt ist nicht eingeschlafen,
auch wenn es zur Zeit die Lebendigkeit einer Weinbergschnecke hat.

Grüße,
Don

Punkte für Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
...Das Projekt ist nicht eingeschlafen,
auch wenn es zur Zeit die Lebendigkeit einer Weinbergschnecke hat.
...
Weinbergschnecken sollen angeblich gut schmecken. Weiß nicht, hab ich noch nie probiert. :D

Ja, eingeschlafen ist das Zeitungsprojekt keinesfalls, aber wir sollten uns bei der Ausgabe nicht zu sehr auf bestimmte Monate festlegen. Es ist schließlich ein kostenloses Produkt, an dem ebenso unentgeltlich mitgearbeitet wird. Daher sollten einige Leute hier nicht so drauf drängen. Dann macht das ganze auch mehr Spaß. ;)

hegele

Registered User
Punkte für Reaktionen
5.056
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
...... Daher sollten einige Leute hier nicht so drauf drängen. Dann macht das ganze auch mehr Spaß. ;)
Lolo, das liegt sicher nicht an den Leuten, die das schreiben, sondern an Euch selbst. Lies Dir mal diesen Thread durch, wie oft Ihr selbst schon angekündigt habt, wann die nächste Ausgabe erscheinen soll.
Es wäre dann sicher besser, Ihr selbst würdet Euch nicht so unter Druck setzen und lieber keine Erscheinungstermine posten.
Damit kann mit Sicherheit jeder leben.

Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin relativ neu hier und darum einige Frage hierzu; :confused:

Was wird das für eine (Münzen?)Zeitung oder Zeitschrift, wie kommt sie an ihre Leser?

Wird die Zeitung ins Netz gestellt oder gedruckt, in Hochglanz oder eher schlicht, SW oder 2,3 oder 4 farbig, wie hoch ist die Auflage?

Was soll ein Exemplar kosten oder trägt sich die Zeitung oder Zeitschrift durch Sponsoren - wenn ja, wer sind die Sponsoren?

Was sind die Themen? Gibt es ein Motto? Welche Rubriken, gibt es auch einen Anzeigenmarkt?

Ich meine, wenn etwas mehr über dieses Projekt bekannt wäre, dann würden sich sicherlich mehr Leute zur Mitgestaltung finden....
oder bin ich die einzige Unwissende, quasi eben vom Mond gelandete, hier? :schaem:

Danke i.v & lieben Gruss von Georgia

Punkte für Reaktionen
8.225
Das liegt daran, dass im Moment keine Inhalte vorhanden sind. Sobald die zweite Ausgabe fertig ist, gibt es auch die Website wieder inkl. der ersten und zweiten Ausgabe zum Downloaden.
Das ist aber doch Negativwerbung für die Zeitung :(

Die bereits erschienene(n) Ausgabe(n) sollten immer online sein.

Dieses Vorgehen verstehe ich nicht, damit torpediert ihr doch eure eigene Arbeit :confused:

Punkte für Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
...
Die bereits erschienene(n) Ausgabe(n) sollten immer online sein.
...
Werden sie auch. Nur gab es einen Serverwechsel und seither wurde noch nichts wieder online gestellt. Sobald alles online ist, bleiben dann natürlich auch ältere Ausgaben verfügbar, wenn neue erscheinen.

Punkte für Reaktionen
8.225
Werden sie auch. Nur gab es einen Serverwechsel und seither wurde noch nichts wieder online gestellt. Sobald alles online ist, bleiben dann natürlich auch ältere Ausgaben verfügbar, wenn neue erscheinen.
Okay, das ist natürlich was anderes, wußte ich nicht (hast Du auch nicht gesagt) :D

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet