Mithilfe-Besteller Royal Mint GB gesucht

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es noch Forumsmitglieder gibt, die bei der Royal Mint KMS bestellen.
Ich würde das gerne machen einen alten und neuen Satz zu bestellen, hab aber leider keine Kreditkarte und als Student ohne geregeltes einkommen möchte ich auch keine beantragen.:schaem:
Daher hier der Aufruf, ob jemand, der sowieso da bestellen wollte sich bei mir melden könnte.
Vielleicht gibt es ja auch andere im Forum denen es wie mir geht und man könnte eine Sammelbestellung machen.
Viele Grüße

Punkte Reaktionen
37
Das scheint zu spät zu sein. Ich kann das Double nicht mehr finden auf der Website. Gab ja laut RTL Shop nur 100.000 Stück :eek: :wut:

... habe es doch gefunden.

http://www.royalmint.com/PackedSets/UKLFBU.aspx

... das mit den 100.000 scheint auch zu stimmen

Anhänge

• a7.gif
    a7.gif
    265 Bytes · Aufrufe: 357
Punkte Reaktionen
4
Kurze Frage zu dem neuen KMS. Handelt es sich dabei um eine Probeprägung oder ist das schon das offizielle Zahlungsmittel ?

Punkte Reaktionen
664
Hallo, das sind ganz offizielle Münzen.

Gruß
Holger

Punkte Reaktionen
4
Danke für die schnelle Antwort. :)

<!-- AE_CONTENT_END --> Also ich würde mich für den KMS 2008 Royal Shield of Arms Presentation Folder interessieren.
Also falls jemand bereit ist dort zu bestellen, würde ich mich der Bitte von lampshade anschließen.

Punkte Reaktionen
8.292
Also ich würde mich für den KMS 2008 Royal Shield of Arms Presentation Folder interessieren.
Also falls jemand bereit ist dort zu bestellen, würde ich mich der Bitte von lampshade anschließen.

Hast Du auch keine Kreditkarte ? Wenn Du selber bestellst wird es für Dich billiger.

Punkte Reaktionen
4
Nö, habe auch keine.
Warum wird es für mich billiger wenn ich selber bestelle ? *Mal auf dem Schlauch steht*

Punkte Reaktionen
4
Achsooo .... sowas gibt es heutzutage auch noch :respekt:

Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo JG-SB
Hab auch keine KK und bräuchte einen einfachen KMS mit den neuen Motiven.

Bei ebay.de und MA hab ich auch noch keine gesehen.
Falls sich einer Opfert, bitte PN.
k

Oben