Mithilfe-Besteller Royal Mint GB gesucht

Registriert
22.02.2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob es noch Forumsmitglieder gibt, die bei der Royal Mint KMS bestellen.
Ich würde das gerne machen einen alten und neuen Satz zu bestellen, hab aber leider keine Kreditkarte und als Student ohne geregeltes einkommen möchte ich auch keine beantragen.:schaem:
Daher hier der Aufruf, ob jemand, der sowieso da bestellen wollte sich bei mir melden könnte.
Vielleicht gibt es ja auch andere im Forum denen es wie mir geht und man könnte eine Sammelbestellung machen.
Viele Grüße
 
Das scheint zu spät zu sein. Ich kann das Double nicht mehr finden auf der Website. Gab ja laut RTL Shop nur 100.000 Stück :eek: :wut:

... habe es doch gefunden.

http://www.royalmint.com/PackedSets/UKLFBU.aspx

... das mit den 100.000 scheint auch zu stimmen
 

Anhänge

  • a7.gif
    a7.gif
    265 Bytes · Aufrufe: 460
Kurze Frage zu dem neuen KMS. Handelt es sich dabei um eine Probeprägung oder ist das schon das offizielle Zahlungsmittel ?
 
Hallo, das sind ganz offizielle Münzen.

Gruß
Holger
 
Danke für die schnelle Antwort. :)

<!-- AE_CONTENT_END --> Also ich würde mich für den KMS 2008 Royal Shield of Arms Presentation Folder interessieren.
Also falls jemand bereit ist dort zu bestellen, würde ich mich der Bitte von lampshade anschließen.
 
Also ich würde mich für den KMS 2008 Royal Shield of Arms Presentation Folder interessieren.
Also falls jemand bereit ist dort zu bestellen, würde ich mich der Bitte von lampshade anschließen.

Hast Du auch keine Kreditkarte ? Wenn Du selber bestellst wird es für Dich billiger.
 
Nö, habe auch keine.
Warum wird es für mich billiger wenn ich selber bestelle ? *Mal auf dem Schlauch steht*
 
Achsooo .... sowas gibt es heutzutage auch noch :respekt:
 
Hab auch keine KK und bräuchte einen einfachen KMS mit den neuen Motiven.

Bei ebay.de und MA hab ich auch noch keine gesehen.
Falls sich einer Opfert, bitte PN.
k
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet