Mithilfe-Besteller Royal Mint GB gesucht

Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.885
Punkte Reaktionen
3.508
i..............
der große enthält zwar die 2pfund münze, dass sind aber keine Umlaufmünzen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Nur die in dem Satz?? Sonst gibts doch 2 Pfundmünzen, oder?
Jedenfalls hat Tochter welche mitgebracht.
 

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Registriert
14.01.2006
Beiträge
2.595
Punkte Reaktionen
3
2 Pfundmünzen sie so wie unsere 10€ Münzen. Man kann zwar damit bezahlen, aber finden tut man sie dort seltener.
 
Registriert
23.05.2002
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
50
Ihr werdet Euer Geld schon früh genug los.

Ich melde mich dann, wenn ich die KK-Abrechnung habe.
 
Registriert
15.03.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
4
Münzen sind gelandet

Heute kam der KMS bei mir an :)

Man sehen die Münzen gut aus :respekt: Auf den Fotos der Royal Mint kamen die Details gar nicht so gut rüber.
Anbei ein Foto des KMS.


Noch mal ein ganz dickes Danke Schön an spike1 für die Hilfe !!!
 

Anhänge

  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 127
Registriert
07.12.2001
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo JG-SB
Auch von mir nochmal vielen Dank an spike1 für die Beschaffung!

Im KMS sehen die Motive bzw. das Wappen ja ganz schön und geordnet aus. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, daß die Idee wirkt, wenn man nur ein einzelnes Puzzleteil in der Hand hält.
 
Oben