Mithilfe-Besteller Royal Mint GB gesucht

Also ich würde mich erbarmen

4 neue (Lampshade, kukus, eulus, ich)
und 2 alte (Lampshade und ich) KMS zu bestellen.

Wenn die nicht in den nächsten 3 Wochen liefern, müsstet ihr aber weitere 3 Wochen warten, weil ich dann erst mal im Urlaub bin.

Weitere Interessenten müssten sich einen anderen Mentor suchen.
 
spike1 das wäre ja Klasse :) ... eventuelle Wartezeit ist kein Problem
Vielen Dank für deine Hilfe !!!
 
@ spike
das wär ja super nett!:)
wartezeit ist kein problem. mir kommt es nur darauf an, dass ich sie bekomme. paar wochen mehr oder weniger warten ist da nebensächlich.
gruß
 
Hallo spike1,

wäre wirklich nett von dir!
Info:
Den KMS mit den alten Motiven gibt es übrigens als kleinen KMS und großen KMS. Beim großen KMS sind auch noch 2Pfund-Kurs und 2Pfund-Sondermünze dabei.

Gruß
kukus
 
@kukus
Danke für den Hinweis

@lampshade
Möchtest Du den kl. oder den großen "Alten" haben?
 
Preise bei der Royal Mint

Ich habe bei meiner Bestellung übrigens einen geringeren Preis als auf der homepage angegeben bezahlt. Statt £19.90 wurde mir £16.94 berechnet. Die Preise auf der Homepage enthalten die UK Umsatzsteuer von 17,5% die beim Versand nach Deutschland offensichtlich entfällt. Allerdings fordert die KK Gesellschaft den üblichen Obolus für eine Auslandszahlung (bei meiner KK 1%).
 
ich hätte gerne den kleinen alten in kombi mit dem neuen.
der große enthält zwar die 2pfund münze, dass sind aber keine Umlaufmünzen, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
So, die KMS sind bestellt. Geliefert werden soll innerhalb von 21 Tagen.
Na, schau'n wir mal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet