Mithilfe-Besteller Royal Mint GB gesucht

i..............
der große enthält zwar die 2pfund münze, dass sind aber keine Umlaufmünzen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Nur die in dem Satz?? Sonst gibts doch 2 Pfundmünzen, oder?
Jedenfalls hat Tochter welche mitgebracht.
 
2 Pfundmünzen sie so wie unsere 10€ Münzen. Man kann zwar damit bezahlen, aber finden tut man sie dort seltener.
 
Ihr werdet Euer Geld schon früh genug los.

Ich melde mich dann, wenn ich die KK-Abrechnung habe.
 
Münzen sind gelandet

Heute kam der KMS bei mir an :)

Man sehen die Münzen gut aus :respekt: Auf den Fotos der Royal Mint kamen die Details gar nicht so gut rüber.
Anbei ein Foto des KMS.


Noch mal ein ganz dickes Danke Schön an spike1 für die Hilfe !!!
 

Anhänge

  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 246
Auch von mir nochmal vielen Dank an spike1 für die Beschaffung!

Im KMS sehen die Motive bzw. das Wappen ja ganz schön und geordnet aus. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, daß die Idee wirkt, wenn man nur ein einzelnes Puzzleteil in der Hand hält.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet