Mitmachen: Gemeinnützige (Euro-)Münzen-Versteigerung für Menschen in Not

Damit ist auch der letzte Akt dieser gemeinnützigen Münzversteigerung abgeschlossen. Der glückliche Gewinner der Auktion hat alle Münzen erhalten, der Erlös in Höhe von 400,- € ist bei der "Aktion Deutschland hilft" eingetroffen und kommt den Opfern des Taifuns Haiyan auf den Philippinen zugute.

Ich danke nochmals allen Münzspendern und den vielen Forummitgliedern, die kräftig mitgeboten haben und so diese stolze Spendensumme ermöglicht haben.

Den Menschen auf den Philippinen wünsche ich, dass sie möglichst bald zur Normalität zurückkehren können und der Verlust ihrer Angehörigen ihren Lebensmut nicht zu sehr einschränkt.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2014, in dem die Welt von Katastrophen wie der oben beschriebenen verschont bleiben möge.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet