Mitmachen: Gemeinnützige (Euro-)Münzen-Versteigerung für Menschen in Not

betamax ist seit o.a. Beitrag nicht wieder online gewesen ... - er hat eine PN von mir. Ich warte auf seine Details.

War gestern beruflich in Berlin mit anschließender Betriebsfeier. Gutes Essen, lecker Rotwein, nur der Absinth scheint schlecht gewesen zu sein. Aber jetzt bin ich aus der großen Stadt zurück im beschaulichen Moers und der Kopf fängt langsam an weniger zu dröhnen. Ach ja, das Zittern hört auch langsam auf. Also kann ich den Brief jetzt schnell fertig machen. 5 € Österreich, Land des Wassers. Nichts besonderes, aber ich finde, sie ist einigermaßen hübsch geworden.
 
Wir haben heute Halbzeit mit dieser Auktion. Möglicherweise habe ich die Laufzeit mit zwei Wochen etwas zu hoch angesetzt - aber ich wollte für die potentiellen Mitbieter den Termin der Auszahlung des Weihnachtsgeldes am Ende dieses Monats noch berücksichtigen ;) .

Um die Bieterschar wieder zu mobilisieren, möchte ich selber auch noch ein weiteres Highlight in den Topf legen:

2013 Slowenien Numisbrief Postojna 1 außen.jpg 2013 Slowenien Numisbrief Postojna 2 innen.jpg
15. Numisbrief mit 2CC-Münze und Briefmarke "800 J. Grotten von Postojna", Slowenien 2013, herausgegeben von der Postojnska Jama

So, jetzt aber ... - wo bleibt das nächste Gebot?
 
Numisbrief vom numisfreund, Spitze! :respekt:
 
... und schon geht es weiter:

Pgl187 schreibt soeben per PN:

ich würde auch gerne eine Spende bei geben, allerdings gibt es da ein kleines Problem. Meine Spende kommt erst 4.12 offiziell raus, ... wenn du annimmst 5 Euro Österreich Neujahrmünze HGH 2014.

Natürlich nehme ich an ... - DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet