Mitmachen: Gemeinnützige (Euro-)Münzen-Versteigerung für Menschen in Not

Hallo Rudolf habe soeben die Euros auf dein Konto Überwiesen.

Auch wenn das Geld im Moment noch nicht meinem Konto gutgeschrieben ist ... - ich habe es soeben weitergeschickt; es wird per Lastschrift von meinem Konto eingezogen:

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Arbeit von Aktion Deutschland Hilft unterstützen!
Wir haben Ihre Online-Spende in Höhe von 400,00 Euro mit dem Verwendungszweck Taifun Haiyan erhalten und ziehen den Betrag in den kommenden Tagen einmalig von Ihrem Konto/Ihrer Karte ein.

Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Spende und/oder unseren Projekten haben, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Serviceteam
Aktion Deutschland Hilft e.V.
Kaiser-Friedrich-Straße 13
53113 Bonn

Tel.: 0228 242 92-410
FAX: 0228 242 92-199
E-Mail: service@aktion-deutschland-hilft.de


Sobald ich die Abbuchung bzw. die Empfangsbestätigung habe, werde ich es hier dokumentieren.
 
Soeben erhielt ich die Adresse von Bremen1924. Die Münzspenden sind schon lange sicher verpackt und werden nun erst morgen auf die Reise zu ihm gehen können. Leider kann ich es heute nicht mehr wegen der fortgeschrittenen Zeit wie geplant erledigen.
 
Die Münzspenden sind unterwegs zu Bremen1924.

Hier für alle zum Kontrollieren der Link zu DHL / die Sendungsnummer.

Es fehlt lediglich die Münze
16. 5 Euro Österreich Neujahrmünze HGH 2014, Spender Pgl187
die ja noch nicht herausgegeben wurde.

Ich habe Bremen1924 gefragt, ob ich seine Adresse an Pgl187 weitergeben darf, damit dieser ihm die Münze sofort nach Erhalt zusenden kann. Ich denke er wird diesem direkten Weg zustimmen.

Dann warten wir mal gemeinsam auf die Empfangsbestätigung von Bremen1924 und seinen Kommentar über die Münzen - insbesondere über die Überraschungsmünze von Münzadler .
 
Auch wenn das Geld im Moment noch nicht meinem Konto gutgeschrieben ist ... - ich habe es soeben weitergeschickt; es wird per Lastschrift von meinem Konto eingezogen:

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Arbeit von Aktion Deutschland Hilft unterstützen!
Wir haben Ihre Online-Spende in Höhe von 400,00 Euro mit dem Verwendungszweck Taifun Haiyan erhalten und ziehen den Betrag in den kommenden Tagen einmalig von Ihrem Konto/Ihrer Karte ein.

Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Spende und/oder unseren Projekten haben, stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Serviceteam
Aktion Deutschland Hilft e.V.
Kaiser-Friedrich-Straße 13
53113 Bonn

Tel.: 0228 242 92-410
FAX: 0228 242 92-199
E-Mail: service@aktion-deutschland-hilft.de


Sobald ich die Abbuchung bzw. die Empfangsbestätigung habe, werde ich es hier dokumentieren.

Soeben wurde mein Konto durch o.a. Lastschrifteinzug belastet - Die Spende von 400,- € ist auf dem Weg auf die Philippinen.

Zum Beleg seht ihr hier den Teilscan meines Kontoauszugs von heute mit der Abbuchung und auch der Gutschrift durch Bremen1924 ... - ach ja, der Vatikan hat die "Rio-2CC" gestern abgebucht ... :)
 

Anhänge

  • 2013-12-05 Einzahlungsbeleg2.jpg
    2013-12-05 Einzahlungsbeleg2.jpg
    573,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle Beteiligten Bieter und Münzspender.
Die Münzen sind sicher und gut verpackt eingetroffen.
Dankeschön an denn InitiatorRudolf ( numisfreund ) für die wieder einmal gelungene Versteigerung, und die Arbeit die Er sich gemacht hat. :respekt:
Die Münzen sind allesamt super.
Nun zur Überraschung von Münzadler.siehe Bilder
Werde jetzt auch Euromünzen Sammeln.:rolleyes:
Gruß Rudi
 

Anhänge

  • IMG_5544.JPG
    IMG_5544.JPG
    878,7 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_5545.JPG
    IMG_5545.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 272
  • IMG_5547.JPG
    IMG_5547.JPG
    679,2 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_5548.JPG
    IMG_5548.JPG
    820,6 KB · Aufrufe: 239
Das Schwärzen der Angaben im Kontoauszug hat aber nicht so richtig geklappt...;)
 
hallo

so heute die Lieferung der Münze Österreich bekommen, die neujahrmünze geht also die nächsten Tag zur Post auf den weg zu Bremen1924

gruß Peer
 
Dank an Peer ( Pgl187 )
Zum Abschluss die letzte Münze 5 Euro aus Österreich ist eingetroffen.
Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Rudi
 

Anhänge

  • IMG_5585.JPG
    IMG_5585.JPG
    1.009,7 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_5584.JPG
    IMG_5584.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_5582.JPG
    IMG_5582.JPG
    1.002 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_5581.JPG
    IMG_5581.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_5583.JPG
    IMG_5583.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet