Mitmachen: Private Münzenversteigerung - Erlös für die Menschen in der Ukraine

Melde Eingang von Punkt 121 ... Detailfoto

20220329_182239.jpg
20220329_182239.jpg


(Das Blau hab ich nicht richtig getroffen.)
Ist in der Tat in natura recht hübsch - und die Qualität "proof-like".
 
Die Münzen sind beim Höchstbietenden wohlbehalten angekommen, der Erlös ist gespendet worden und der Geldeingang ist vom UNO-Flüchtlingswerk bestätigt worden.

Damit ist diese Aktion beendet.

Ich danke allen Münzspendern für ihre großzügige Unterstützung und wünsche @Deichmann nochmals viel Spaß an den Münzen.

Was leider nicht beendet ist, ist das Leid der Menschen in und aus der Ukraine.

Bitte helft weiter, so, wie ihr könnt: Mit Geld- oder Sachspenden oder mit Hilfe Vorort - danke!
 
Bitte helft weiter, so, wie ihr könnt: Mit Geld- oder Sachspenden oder mit Hilfe Vorort - danke![/B]
Ich verlinke einfach mal die noch laufende Weltmünzenaktion, falls es jemand noch nicht gesehen hat. Auch mit Münzen aus Madagaskar!
Ab 50 Cent kann man mitspenden und kriegt Weltmünzen dafür, bisher sind schon 321,40 Euro zusammengekommen.
 
Zum Abschluss einfach

DANKE

@a-joshua5
@Baron Münzhaufen
@coinsman
@colognecoins
@Cooky
@Django
@flori530
@friedrich45
@frolli61
@Gilou
@guido8783
@hegele
@Heinz-Rudolf
@hh1969
@hmkemerz
@Huddel&Prassel
@ichbinskevin
@issyr7
@jjjaaade
@joerginle
@kabi20
@kprhalle
@Mark D
@moppel65
@Muppetshow
@nabu2
@numisfreund
@Onkel Sam
@PappenFan
@Phönix08
@redlock
@Ruhejofes
@schnullsch
@schurl
@Seltengast
@siepie
@Stefaninski
@Tabaluga27
@Taigawirbel
@Tobias Honscha
@tom40
@toni.de
@varukop
@vr6klaus

!

(streng alphabetisch)

Es sind viele, viele schöne Sachen dabei;
naturgemäß nicht alles aus meinem Gebiet (!), doch ich kann sicher alles der Sammlung einverleiben (oder sonst sinnstiftend weiterverwenden/verwerten)

Euer Nikolaus (Deichmann)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet